Hilfe mir ist sehr fad

Armes Reni.
n020.gif

Aber du weißt ja wie das ist, wer Alkohol trinken kann, der muss auch mit Kopfweh umgehen können. :D

*grml* :mad::D

*neRundeAspirinfürallerüberschieb*

Aspirin ist pööööhse..........eine Runde Tomatensaft mit Tabasco und Laugenwecken für alle - und für die gaaanz verkaterten noch einen Rollmops....und wer brav austrinkt und isst, kriegt eine Aspirin:p
.und wer zur Erheiterung der Kollegen beitragen will, legt sich rohe Kartoffelscheiben auf die Stirn und Augen. Das erfrischt die Haut, macht wach und läßt Augenringe verschwinden (und sieht total bescheuert aus)

War gerade füttern, die Dicke macht ihrem Namen alle Ehre, 15g hat sie seit gestern zugenommen:eek: Dafür spielt sie jetzt Mama bei den anderen und wärmt sie

ja klar - ich unterhalt euch ja gerne *vogizeig* :D

:mad:na hallo :mad: ich muss mich ganzen tag und am besten bis mittwoch durchgehend nur mit kunstgeschichte beschäftigen, wird irgendwann echt langweilig und muss den stoff aber schaffen (sonst darf ich net welpen schaun gehn)... also heiter mich ruhig ein wenig auf, sei net so egoistisch herst :D

Ich könnt auszucken! *grmlmotzmecker*:mad::mad:

Wofür erkläre ich immer, man soll aufpassen, wenn man meinen Hunden Leckerchen gibt? Weil ich es so lustig finde oder was?! :mad:

So, gerade eben:
Mein Vater bildet sich ein, er muss Leckerchen verteilen und was haben wir nun davon?
Eine Hündin hat ein Loch in der Pfote, die zehnjährige Hündin ein Loch im Ohr und eines knapp unter dem Auge und Frauchen einen Biss im Finger und einen im Knie. Wobei der im Knie nicht sonderlich toll aussieht und auch ganz super anschwillt (der Finger ist nicht so schlimm, blutet nur etwas, lässt sich aber normal bewegen). :mad:

Und das wo unter den Hunden jetzt sooooo lange Ruhe war. :mad::rolleyes:

Oben