Hilfe mir ist sehr fad

Nöö, aber mein Kittelchen will ich dann später wieder zurück *strengglotz* :mad: Weißt du, ich häng an dem Teil, der begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit *nostalgik* :o:D

na gut, *wiederauszieh*
muss jetzt eh lernen... und das obwohl meine freundin da ist.... gut dass sie auch lernen muss... auf die lernpause freu i mi scho *hrhr*

GUTEN ABEND-----------GUTE NACHT

Guten Abend, weil ich grad vom Büro heimkomm

und Gute Nacht, weil ich bald wieder weg bin -
mein Großer kommt heute von Irland zurück, den muß ich noch am Bahnhof abholen. Fünf Wochen ohne meinen Bruddler waren ja sehr schön, aber jetzt freu ich mich, daß der Bub wieder da ist:)

GUTEN ABEND-----------GUTE NACHT

Guten Abend, weil ich grad vom Büro heimkomm

und Gute Nacht, weil ich bald wieder weg bin -
mein Großer kommt heute von Irland zurück, den muß ich noch am Bahnhof abholen. Fünf Wochen ohne meinen Bruddler waren ja sehr schön, aber jetzt freu ich mich, daß der Bub wieder da ist:)

Irland - Wunderschönes Land ;):)
Öhm ja, viel Spaß beim Abholen :D

Naja, ich darf mein selbstgemaltes Banner "Welcome back MAX"( mit Herzchen und Blümchen verziert)nicht mitnehmen, hat er gesagt - das wär ihm peinlich
:eek::o:D

Dann nimm ein pinkes Fähnchen mit, worauf steht "Looking for Mummie´s Baby" und DARAUF kommen die Herzchen und Bümchen, nicht zu vergessen die Rüschchen, Kussmunde, und ein Babyfoto ;):D
Und dann natürlich vor Freude herumhüpfen, kreischen, wedeln und das Willkommen-Zurücl-Küsschen ;):D

Dann nimm ein pinkes Fähnchen mit, worauf steht "Looking for Mummie´s Baby" und DARAUF kommen die Herzchen und Bümchen, nicht zu vergessen die Rüschchen, Kussmunde, und ein Babyfoto ;):D
Und dann natürlich vor Freude herumhüpfen, kreischen, wedeln und das Willkommen-Zurücl-Küsschen ;):D

Ich Kugel gerade vor Lachen. Ich kann mir das so gut vorstellen. Ähm mein Abend ist gerettet.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Oben