Hilfe mir ist sehr fad

Mal eine Frage.
Will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, bin sicher hier wird mir gut geholfen:)
Jeden Donnerstag habe ich Berufsschule (montags auch, aber das tut jetzt nichts zur sache) und danach muss ich ich wieder zur arbeit kommen (montags habe ich danach frei). Ich habe um 14 uhr schluss und fahre dann ca. eine halbe stunde bis zum betrieb. bin also um halb 3 da. dann muss ich noch bis virtel nach 4 arbeiten. also 1 und 3/4 stunde.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich es Jody zumuten sie für 1 3/4 Studen im Auto zu lassen? Ich würde dann bevor ich zum Betrieb fahre zu Hause vorbei fahren und sie abholen. Es ist kein Umweg. Dann könnte ich nach der Arbeit mit Jody dort spazieren gehen. Es ist sehr schön dort. Es würde viel Zeit kosten nach der Arbeit nach Hause zu fahren, Jody zu holen und wieder dort hin zu fahren.
Das Wetter ist eh nichts gerade prickelt. Es ist also weder kalt noch warm im Auto, aber generell: Kann ich ihr so eine lange Zeit auf engsten Raum zumuten?:o
Bitte nicht meckern, war nur so ein Gedanke...

Mal eine Frage.
Will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, bin sicher hier wird mir gut geholfen:)
Jeden Donnerstag habe ich Berufsschule (montags auch, aber das tut jetzt nichts zur sache) und danach muss ich ich wieder zur arbeit kommen (montags habe ich danach frei). Ich habe um 14 uhr schluss und fahre dann ca. eine halbe stunde bis zum betrieb. bin also um halb 3 da. dann muss ich noch bis virtel nach 4 arbeiten. also 1 und 3/4 stunde.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich es Jody zumuten sie für 1 3/4 Studen im Auto zu lassen? Ich würde dann bevor ich zum Betrieb fahre zu Hause vorbei fahren und sie abholen. Es ist kein Umweg. Dann könnte ich nach der Arbeit mit Jody dort spazieren gehen. Es ist sehr schön dort. Es würde viel Zeit kosten nach der Arbeit nach Hause zu fahren, Jody zu holen und wieder dort hin zu fahren.
Das Wetter ist eh nichts gerade prickelt. Es ist also weder kalt noch warm im Auto, aber generell: Kann ich ihr so eine lange Zeit auf engsten Raum zumuten?:o
Bitte nicht meckern, war nur so ein Gedanke...
wenn es nicht zu heiss ist ,warum den nicht :confused:

wenn es nicht zu heiss ist ,warum den nicht :confused:
Ne von heiß kann man wirklich nicht sprechen. so zwischen geschätzen 17 und 20 Grad. Zu Hause wäre sie auch alleine für die Zeit, aber da könnte sie natürlich spielen und rumlaufen (was sie aber nicht tut. Ich habe sie einmal gefilmt und sie hat die ganze Zeit nur geschlafen und aus dem Fenster geguckt). Also dann ist ja gut. Nen Spalt beim Fenster lass ich ihr dann offen wegen frische Luft und vielleicht ne Kaustange...

also meine sind lieber im Auto als alleine daheim. Sie schlafen dann und eindreiviertel Std - wenn sie es gewöhnt ist - find ich nicht tragisch, wenns nicht zu heiß/kalt ist!

:o HILFE MIR IST SEHR FAD :o

also meine sind lieber im Auto als alleine daheim. Sie schlafen dann und eindreiviertel Std - wenn sie es gewöhnt ist - find ich nicht tragisch, wenns nicht zu heiß/kalt ist!

:o HILFE MIR IST SEHR FAD :o
Mir auch...:o
Also zu Hause ist sie es gewöhnt. Aber im Auto habe ich sie höchsten eine halbe Stunde alleine. Naja man fängt immer mal an. Dann ist ja gut und ich brauch mir keinen Kopf zu machen. Danke:)

franzi, meine bleibt im auto ganz ruhig und gelassen und pennt, zuhause dreht sie durch und schreit das haus zusammen...
ohne auto hät ich gar kein nachtleben ;)

wenns nicht zuheiss ist, mach dir keinen kopf, ausserdem gibts so schwappschutzschüsseln, eine rein ins auto und fertig ;)

Ihr könnt höchstens wenig von mir lesen, ... :D:cool:

Jajaja, lenk nur vom Thema ab :mad: Tsss

Wo gibts Fotos von deinem Urlaub oder sind noch keine on?

Sind noch keine on, aber Ende der nächsten Woche sollten welche da sein (meine Schwester muss erst alle von ihrem Handy uploaden, und da sie nicht im Wuff ist, hat sie es nicht so eilig :rolleyes::mad:) ;)

Heute war wieder unsere erste Agility Stunde, und Daphy ist abgegangen wie ein ausgelassener Luftballon :D *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Und wie geht es den 3 Psychos?????????? *vorNeugierplatz*

franzi, meine bleibt im auto ganz ruhig und gelassen und pennt, zuhause dreht sie durch und schreit das haus zusammen...
ohne auto hät ich gar kein nachtleben ;)

wenns nicht zuheiss ist, mach dir keinen kopf, ausserdem gibts so schwappschutzschüsseln, eine rein ins auto und fertig ;)

:D ok auch gut zu wissen dass ein Hund das auto lieben kann. Bin mal gespannt. So einen Wassernapf hab ich eh. Aber danke:)

Huhu Franziiii~~ :)
Muss ein gutes Gefühl sein, sein erstes eigenes Brötchen zu verdienen :):D
Ja das ist bestimmt ganz toll:rolleyes: habe immer noch kein geld dabei ist schon der dritte:mad:.... die Abrechnung habe ich schon, aber das Geld ist noch nicht auf dem Konto... mama meinte das kann noch 2 Tage dauern...:(

AMYYYY ich habe eine ganz tolle Hundeschule gefunden! Und die ist auch nciht soooo weit weg nur 20min - 30min. Bin voll happy!
aHa - die andere Hundeausbildung
http://www.aha-hundeausbildung.de/html/wieso_andere_____.html

Amy, den zwei Psychos gehts gut und beim dritten dauert es noch etwas, bis ich Bescheid weiß, wie es ihm geht. :o:(

Aso :o Aber ihm ist doch nichts passiert, oder?? :eek::confused:

AMYYYY ich habe eine ganz tolle Hundeschule gefunden! Und die ist auch nciht soooo weit weg nur 20min - 30min. Bin voll happy!
aHa - die andere Hundeausbildung
http://www.aha-hundeausbildung.de/html/wieso_andere_____.html

Das ist ja toll, dass ihr 2 endlich was gefunden habt, wo ihr euch wohlfühlt :) Habs eh gerade in deinem anderen Thread gelesen :D
(Ich bin in Wien auch einmal in der Woche in der AHA beim Dogdancing-Kurs :D, bei mir heißt es allerdings Alternative Hundeausbildung :D)

Oben