Hilfe mir ist sehr fad

Alle haben sie hier einen Problemhund lt M......, DEikoon hat einen, Shonka hat einen, Tonilein hat einen, Walter auch..............sogar Daphne zieht unbemerkt an der Leine..........nur bei meinem Milan kann er nix sagen.
Dabei hat der Herr Hund ziemlich schlechte Angewohnheiten und bellt manchmal, schubst mich von der Bettkante, zwingt mich schlafen zu gehen....UND DAS SOLL KEIN PROBLEMHUND SEIN??????

alle Haben Sie Hier Einen Problemhund Lt M......, Deikoon Hat Einen, Shonka Hat Einen, Tonilein Hat Einen, Walter Auch..............sogar Daphne Zieht Unbemerkt An Der Leine..........nur Bei Meinem Milan Kann Er Nix Sagen.
Dabei Hat Der Herr Hund Ziemlich Schlechte Angewohnheiten Und Bellt Manchmal, Schubst Mich Von Der Bettkante, Zwingt Mich Schlafen Zu Gehen....und Das Soll Kein Problemhund Sein??????

:d:d:d

Morgen....:)
Ich kann dich verstehen Hexi!
Ich habe auch keinen, dabei zieht Jody manchmal an der Leine und sie küsst mich einfach. Oder sie weckt mich indem sie den Kopf aufs Bett legt und ganz nah dran kommt und dann tief atmet und mich anhaucht... dieser warme Dunst weckt mich dann... und das soll kein Problem sein? :D

Alle haben sie hier einen Problemhund lt M......, DEikoon hat einen, Shonka hat einen, Tonilein hat einen, Walter auch..............sogar Daphne zieht unbemerkt an der Leine..........nur bei meinem Milan kann er nix sagen.
Dabei hat der Herr Hund ziemlich schlechte Angewohnheiten und bellt manchmal, schubst mich von der Bettkante, zwingt mich schlafen zu gehen....UND DAS SOLL KEIN PROBLEMHUND SEIN??????
und ich habe problemzonen :o

Hexerl, das Problem ist nicht der Hund - sondern DU - schon vergessen :D:D:D

Ja...........neee.........nicht wirklich, aber nicht einmal das wird mir bescheinigt. Dabei hab ich doch versucht mich mit ihm zu unterhalten........

ja unterhalten tu ich mich auch öfter mit dem Hr. Deikoon, wenn er das Bett in Beschlag nimmt, aber nutzen tuts nicht - also lern und schlaf halt wo anders und führ da keine Endlosdiskussionen mit deinem Hund :D:D:D

du brauchst echt Nachhilfe vom großen Meister Massa - ich seh das schon :D:D

du brauchst echt Nachhilfe vom großen Meister Massa - ich seh das schon :D:D

Das ist ja genau der Punkt, der große Meister beachtet mich nicht!:eek: Er sieht das Problem - also mich - garnicht und genau das deprimiert mich.
Dabei brauch ich korpulente Hilfe mit dem Mistvieh - meinst, ich kann einfach mal Smoky oder so fragen?

;):D

hilfe, ich brauch dringend hilfe :mad:

wenn ich sowas wie: mein welpe geht nicht aufs klo hört, würd ich am liebsten sofort dort hin und mir den zwuck holen (von nem zwergpinscher träum ich schon seit jahren).

haltet mich zrück
a) wohn ich in einer 31 qm wohnung
b) reicht auch 1 hund
c) überleg ich die letzten 2 monate und komm immer zum selben ergebnis: du musst arbeiten (wenn auch von zhaus) und du willst deine schule fertig machen

hilfe.... wie bekommt man das gefühl: ich will einen 2ten hund dazu haben unter kontrolle? ausserdem hat meine freundin auch noch 2 hunde und ...
hmmm .... vielleicht sollt ich leute angagieren die mich prügeln wenn ich mir nen 2ten holen sollt....

hmpf, und lernen mag ich auch nicht, dabei hab ich in 2 wochen prüfung.. gut das ich grad die ausrede arbeiten hab :rolleyes:

@AgilityDaph: borgst ma dei jackerl?

Das ist ja genau der Punkt, der große Meister beachtet mich nicht!:eek: Er sieht das Problem - also mich - garnicht und genau das deprimiert mich.
Dabei brauch ich korpulente Hilfe mit dem Mistvieh - meinst, ich kann einfach mal Smoky oder so fragen?

;):D

er missachtet dich :eek::eek:

also dann bleibt nur mehr die Smoky - kannst dich gleich für eine Einzeltherapie anmelden :D:D

Oben