er missachtet dich![]()
also dann bleibt nur mehr die Smoky - kannst dich gleich für eine Einzeltherapie anmelden![]()
Die ignoriert mich und meine Probleme auch - dabei könnt sie doch so eines ihrer Probleme lösen.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er missachtet dich![]()
also dann bleibt nur mehr die Smoky - kannst dich gleich für eine Einzeltherapie anmelden![]()
er missachtet dich![]()
Die ignoriert mich und meine Probleme auch - dabei könnt sie doch so eines ihrer Probleme lösen.........
Entweder: Vernuft einschalten...hilfe.... wie bekommt man das gefühl: ich will einen 2ten hund dazu haben unter kontrolle?
na logo- alles ist möglich - es muss nur die kasse stimmenund ich flüster dir was liebes
![]()
Entweder: Vernuft einschalten...
oder
gar nicht.. früher oder später wirds eh passieren, wenn der Wunsch so stark ist, und du einen Tag so gut gelaunt bist, nicht nachdenkst und schon ist er da![]()
na logo- alles ist möglich - es muss nur die kasse stimmenund ich flüster dir was liebes
![]()
:d:d:dgott Bewahre... *hirnkastl Einschalt* Nilix Is Fertig, Es Ist Ein Schönes Leben... Nein Nein Nein Wir Wollen Keinen Wten Hund....
Danke Fürs Beachten :d
Sag ich doch, ich könnte eines deiner Probleme lösen..das mit der leeren Kasse
Aber mein größtes Problem ist, daß mein Hund immer was zu fressen will, alle zehn Minuten kommt er daher..........und das schon seit über einer Woche![]()
Aber mein größtes Problem ist, daß mein Hund immer was zu fressen will, alle zehn Minuten kommt er daher..........und das schon seit über einer Woche![]()
also das Problem hab ich schon länger mit Deikoon![]()
dieses ewige füttern musst unbedingt jetzt sofort für 5 monate absolut einstellen - LASS DAS HEX![]()
da brauchst dann denHab es ja vor einer Woche eingestellt, aber er läßt nicht nach, obwohl ich ihm immer wieder sag" Du hast doch erst letzte Woche zwei Nudeln und ein Keksi gekriegt,!" Er will mich dominieren , aber ich geb nicht nach!
![]()
*beruhigtbin*
da brauchst dann den
![]()
Die vergräbt er immer im Vorgartenich könnt hier einen Bahnhof aufmachen......
Außerdem hat er seit ein paar Wochen die Angewohnheit, fremde Männer mit Rauschebart, Filzschlapphut und Stock anzugreifen.da weiß ich jetzt nicht, ob das gut ist oder schlecht
Und wegen der Bezahlung.......müßt man sich halt nochmal unterhalten, weil wenn ich nicht petz.......![]()
Hättst nix gesagt vom Pfusch, hättst dich an mir dumm un dämlich verdient![]()
dumm und dämlich bin i ja scho laaaanng- i brauch a volle kassa![]()
Ich schick dir meinen Kleinen vorbei, der füllt sie
Sagt der Große letztes Jahr nach einen Blick in seinen Geldbeutel: "Ohne Moos nix los......." Am Abend war der Geldbeutel dann gefüllt........mit Moos