Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:):):)

Heute ist ein genauso schöner Tag wie gestern.

Gestern vor siebzehn Jahren kam unsere zweitältester zur Welt
und heute vor sieben Jahren der Kleine

*furchtbarimstressbinweildieverwandtschaftkommt*

Im Münstiforum meinen alle sie ist ein großer Münsterländer:eek::D

Die Leute vom Dechanthof meinen auch daß da ein großer mitgemischt hat:)
ich lass mich einfach überraschen
Auf der HP vom Dechanthof stand nur Münsterländerwelpen:o

Guten Morgen! :)

Wie alt is sie denn jetzt, glaub ich hab was verpasst :confused::D:D
Und überhaupt, was wird jatzt aus deinem Nick und deinem Banner:p:D

hast eine große verwandtschaft?

Geht so, auf meiner Seite kommen nur die Eltern und mein Bruder - der Rest lebt in der ganzen Welt verstreut(Frankreich Schweden Kanada Argentinien USA Philippinen...)
ABER mein Mann hat fünf Geschwister, alle mit wenigstens zwei Kindern....
gsd spielt das Wetter mit, ich hab Biertischgarnituren im Garten aufgestellt und der Spielplatz inkl. Ballspielplatz ist um die Ecke.
Kürbissuppe hab ich gestern schon gemacht, Kuchen bringen die Omas, der Grill ist groß genug - sieht ganz gut aus für dieses Jahr

Geht so, auf meiner Seite kommen nur die Eltern und mein Bruder - der Rest lebt in der ganzen Welt verstreut(Frankreich Schweden Kanada Argentinien USA Philippinen...)
gsd spielt das Wetter mit, ich hab Biertischgarnituren im Garten aufgestellt und der Spielplatz inkl. Ballspielplatz ist um die Ecke.
Kürbissuppe hab ich gestern schon gemacht, Kuchen bringen die Omas, der Grill ist groß genug - sieht ganz gut aus für dieses Jahr
na das hört sich ja gar net mal schlecht an;)

du könntest mir deine in der ganzen welt verstreute verwandtschaft mal vorstellen, bräucht ein paar schlafplätze :cool: :p :D

Guten Morgen übrigends! :D

juhuuuuu die sonne ist grad rausgekommen, der nebel ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
wääääää bin ich "angfressen"... grillerei und dann noch eis, ich komm mir grad vor wie ein kugelfisch :D

jetzt darf ich wieder lernen :o schau ma mal ob das geht mit dicker bauchkugel!

Oben