Hilfe mir ist sehr fad

:mad:Warum tu ich mir das eigentlich immer wieder an?:mad:
Das Wetter war schön, das Essen gut - aber das wars dann auch schon:(

Schwiemu:" So.Ungeziefer haltet ihr jetzt im Haus, reicht der Hund denn nicht? Und jetzt habt ihr doch so einen großen Garten, da paßt doch eine Hütte hin. Unsere Hunde waren nie im Haus......."

Schwägerin1:" Schau mal Tobi, ein Mäuslein! Soll die Mami dirs mal in die Hand geben?" Tobi ist zwei.........
"Wie nein? Warum hast sie dann angeschafft, wenn die Kinder nicht mit spielen dürfen.....?"

Schwägerin2:" Jetzt hab ich einen Spreis im Schenkel (von der Bierbank), wann legt ihr euch denn richtige Gartenmöbel zu ?" Ja klar für 35 Leut.........auf den richtigen saßen meine und seine Eltern und meine schwangere Schwägerin

Schwiepa:"Und der Max ist jetzt schon zum zweiten Mal unterwegs. Ihr müßt ja Geld haben, erst Kolumbien und jetzt noch Irland" :
Ich." Alfred, das hat er sich alleine finanziert"
Er: " Und warum hat er keinen Bausparvertrag damit angezahlt??......."

Und so weiter und so weiter...........

Meine Mutter: "Komm mal mit in die Küche, ich glaub wir brauchen jetzt beide einen Schnaps!":)

Ein dezenter Hinweis auf die steigende Staugefahr hat dann alle gsd aus unserem so unperfekten, ungastlichen narrischen Haushalt rausgescheucht - nur die Mama ist geblieben zum Putzen;)

Wieso putzen bei euch alle Mütter??? :confused::eek: Meine macht das (fast) nie :o;):D

Naja, eigentlich putzt sie nicht, sie schaut nur, ob ich das auch richtig mache.;)

Nein im Ernst, seit wir etwas weiter von einander weg wohnen, verstehen wir uns besser und wenn dann noch die Gegenschwieger so garstig sind, dann erwacht er halt wieder, der Mutterinstinkt:D

Schwiemu:" So.Ungeziefer haltet ihr jetzt im Haus, reicht der Hund denn nicht? Und jetzt habt ihr doch so einen großen Garten, da paßt doch eine Hütte hin. Unsere Hunde waren nie im Haus......."

Schwägerin1:" Schau mal Tobi, ein Mäuslein! Soll die Mami dirs mal in die Hand geben?" Tobi ist zwei.........
"Wie nein? Warum hast sie dann angeschafft, wenn die Kinder nicht mit spielen dürfen.....?"

Schwägerin2:" Jetzt hab ich einen Spreis im Schenkel (von der Bierbank), wann legt ihr euch denn richtige Gartenmöbel zu ?" Ja klar für 35 Leut.........auf den richtigen saßen meine und seine Eltern und meine schwangere Schwägerin

Schwiepa:"Und der Max ist jetzt schon zum zweiten Mal unterwegs. Ihr müßt ja Geld haben, erst Kolumbien und jetzt noch Irland" :

Meine Mutter: "Komm mal mit in die Küche, ich glaub wir brauchen jetzt beide einen Schnaps!":)

Ein dezenter Hinweis auf die steigende Staugefahr hat dann alle gsd aus unserem so unperfekten, ungastlichen narrischen Haushalt rausgescheucht - nur die Mama ist geblieben zum Putzen;)
freunde kann man sich aussuchen ,familie nicht ;)

A nette Familie .....:rolleyes:

A nette Familie .....:rolleyes:

So ungefähr 359 Tage im Jahr verstehen wir uns eigentlich recht gut, an den anderen läßt es sich leider nicht vermeiden, daß wir uns sehen und auch reden.
Aber ist ja nicht nur meine verwandschaft, sondern auch die von den Kindern und die haben ein Recht auf Kontakt solange sie es wollen. Und so lang muß ich eben dadurch. Da treffen halt zwei Welten aufeinander und außer uns uns wohnen sie auch alle im selben Ort, da kommt man sich sowieso wie ein Außenseiter vor, weil ich dann nie weiß vom wem oder was sie grade sprechen

@wetterhexe: *drückdichganzfest*
Auf mich kommen 2 verwandtschaftsfeiern hintereinander zu, kommendes wochenende :eek:
ich glaub ich brauch eine ganze schnapsflasche :D

@resa: du kennst meine mutter nicht :eek: da is jeder ein feigling.... weißt eh wie bei den hunden die kleinen keifen immer am meisten .p :D

Oben