Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag mich net was der auslöser war, ich sitz gestern und les zeitung,, auf einmal fängt sie aus heiterm himmel an![]()
Und ich geh jetzt mal die Küche putzen und das Bad wienern, meine Mutter kommt morgen..........![]()
Snoopy was machn deine Monsta wann seh ich neue bilda vo da kleinen![]()
Hab neue Bilda reingeben vom Tequila und Specki![]()
Der Auslöser war wahrscheinlich ein "Küchengespräch" mit deinem Vater:
V: " SChau, jetzt sitz deine Tochter da und liest Zeitung anstatt die Nase in Bücher zu stecken."
M: " Ah jetzt ist's auf einmal wieder meine Tochter, laß sie doch erst einmal heimkommen, und überhaupt..........das hat sie von dir, immer alles verschieben!"
V:"Von mir bestimmt nicht! Aber wird Zeit, daß sich was ändert, das Madel ist schon über zwanzig und hat keinen Beruf und keinen Mann....also so ein Studentenlotterleben, (hast doch selbst gemerkt gestern abend) finanzier ich bestimmt nicht. red halt mal mit ihr........"
Und genau das hat sie getan
Im Ernst, so sind sie halt die Alten - ich wollt nie so werden und führ solche Gespräche auch mit Mann und dann mit dem Mittleren - weil der keinen Plan hat, wies nach dem Abi weitergehen soll. Erst versuch ich ihn zu verteidigen, aber wenn ich mit ihm red bin ich schon gereizt wegen dem Streit mit dem Vater.
Erzähl ihnen was von Feldversuchen und praxisbezogenen Analysen zur Vorbereitung aufs neue Semester - und den Hund brauchst, weil Angst hast so allein....und dann geh raus....![]()
Hallo Viezilein
Freu mich schon wennst da bist! Wenn dir dein hunzi abgeht kommst mich und kati einfach besuchen!![]()
also ich bin vorrausichtlich von montag bis freitag da (also vom 8. september, wenn ich mich nicht irre!!!) vll könnt ma uns da mal auf ein kaffetschal treffen, weil so wies aussieht sind meine MBW eh nicht in graz und ich wär ganz alleine mit meinem lernzeug.
Ja klar! Einfach melden, schick dir PN mit meiner Handy-Nr.
![]()
supi!
weil ich hab eh kein internet noch in graz
naja werd ich nicht so vom mathe lernen abgehalten!
kannst übrigends auch das kathi mädel zu mir mitnehmen und würdest bei mir ein kafeetschi bekommen!![]()
super, mach ich gerndie kathi nimm ich nicht mit, die kati schon
![]()
ups...
ich kenn leider zu viele "kathis", drum schreib ich das schon automatisch![]()
Auf besonderen Wunsch von euch hier mal einige Bilder möcht heute noch mehr machen
Da gibts die ersten Mäusebilder
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1405894#post1405894
morgen![]()