SennerMi
Super Knochen
Jep!Im Kindergarten Thread?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep!Im Kindergarten Thread?
du wirst bubi und mir fehlen@all: Ich bin für eine Woche leider nicht da! Nähere Detail findet ihr unter Post Nr. 1381 im Kindergarten!
Hab euch alle lieb und seids mir alle gsund und munter, wenn ich wieder da bin!(@Hexi: Das gilt ganz besonders für deine Leute in New Orleans! *Daumendrück*)
Hallöchen!
Wollt euch nur schnell sagen, wer wissen will welcher Hund als Dritthund bei uns einziehen wird schaut bitte in die Fotoecke und gibt ein Kommentar dazu.Und das sollte bitte höchst positiv ausfallen.
![]()
Die kleine Maus is sooo herzig! Haben deine 2 eine Freude mit ihr?
Ja total, Snoopy lässt sich alles von ihr stehlenund Jenny fetzt mit ihr voll herum
Du musst unbedingt noch mehr fotos reinstellen![]()
Mach heut sicher wieder welche![]()
Oi du Arme - sowas ist total mühsamWas war´n der "Anlass"/ Auslöser??
Meine Mutter meinte nach meiner Trennung (ehschonwissen) jetzt hätt ich wenigstens mehr Zeit zum lernen...![]()
das weiß man meistens nicht.frag mich net was der auslöser war, ich sitz gestern und les zeitung,, auf einmal fängt sie aus heiterm himmel an![]()
Oi du Arme - sowas ist total mühsamWas war´n der "Anlass"/ Auslöser??
Meine Mutter meinte nach meiner Trennung (ehschonwissen) jetzt hätt ich wenigstens mehr Zeit zum lernen...![]()
das weiß man meistens nicht.![]()
wir alten meinen es immer nur gutfrag mich net was der auslöser war, ich sitz gestern und les zeitung,, auf einmal fängt sie aus heiterm himmel an![]()
deine mutter ist ja auch die sensibilität in person![]()
ich hab bei meiner schon das grübeln aufgegeben. hat eh keinen sinn.deine mutter ist ja auch die sensibilität in person
ich hab sehr lange gegrübelt was denn der auslöser sein könnte, aber ich komm einfach auf nix....![]()
Oh ja ...