Hilfe mir ist sehr fad

:mad:

bin grad so sauer/entäuscht/traurig, weiß net wie ich das nennen solll...

gestern hatten meine mutter und ich die übliche, du bist zu faul und bringst eh nix weiter diskussion... :rolleyes:

gut ich bin dann am abend spontan mit einber freundin auf die alm gefarhen (am abend hätt ich eh nix mehr gelernt wohlgemerkt) und hab das heute gleich mit tasso spaziergang verbunden, den ich jeden samstag vormittag mache, wenn ich in OÖ bin."

gut ich bekomm von meinen eltern nicht mal ein "guten morgen", als ich nach hause gekommen bin, sondern gleich ein "wann lernst denn was?"
mein dad hat überhaupt beschlossen nur das nötigste mit mir zu reden.

Ich halts echt nimma aus hier :(

bin froh, dass ich den großteil der kommenden woche in sbg bin und nur am wochenende wieder komme!
Nächste woche werd ich nach graz fahren, hier ist es imr einfach zu anstrengedn :o

Ich wer zwar mein hundsi total vermissen, aber ich will mich net die ganzen 4 september wochen streiten! :eek: :mad: :(

so jetzt bin ich fertig mit sudern :D

Oi du Arme - sowas ist total mühsam :rolleyes::( Was war´n der "Anlass"/ Auslöser??

Meine Mutter meinte nach meiner Trennung (ehschonwissen) jetzt hätt ich wenigstens mehr Zeit zum lernen... :confused::rolleyes:

Oben