Hilfe mir ist sehr fad

na, EIN mieser tag darf sein, außerdem ist eh scho wieder alles bestens:)
Na dann nehm ich alles zurück:D

ich hab grad herzal in die augen :D

meine zwei (auch der "unverträgliche") haben grad mit einem 3 monate alten semmelgelben labrador gespielt ...... soooooo süß.

Der "unverträgliche" war auch ganz lieb zum kleinen... .:p
Wie schön! von wegen "unverträglich":D war der labbi denn auch ein Rüde?

Na dann nehm ich alles zurück:D

Wie schön! von wegen "unverträglich":D war der labbi denn auch ein Rüde?

ja drum freuts mich ja umso mehr....:D

nein ich muss eh sagen, im vergleich zum anfang hat er sich stark gebessert. Früher war er ja NUR mit meinem verträglich, jetzt sinds immerhin schon 6 hunde, die er mag und mit denen er spielt. Der kleine war heute der 7. :D

@Schnupperl: Klingt lecker! Muss ich gleich schauen, ob mein Bäcker auch sowas bieten kann.
@Walti: In Anbetracht des Grußes nehme ich mal an, dass es Tochter und Enkerl guuuuut geht? :)

Guten morgen!!!

ma....bin grad leicht genervt :rolleyes:

Fahr jetzt 3 jahre unfallfrei, nicht mal einen park aschaden...gut bin auch schon oft genug mit dem auto meiner eltern gefahren (auch wenn ich mich immer wieder von neuem dran gewöhnen muss)...

auf jeden fall bekommi ch grad so ratschläge, wie "aufpassen bei nebel", "fahr net zu schnell", "der geht schneller wie der kleine weißt eh" :mad:
*sarkasmusein* auf diese ideen wär ich von alleine niiiiiiii gekommen *sarkasmusaus*

Ohren auf Durchzug stellen, ändert sich nie. So was gibt mein Vater heute noch von sich - und ich fahre seit dreißig Jahren................
Das Tollste, als ich vor ein paar Wochen bei meinen Eltern übernachtet habe, weil wir ein Kassentreffen hatten: " Komm aber nicht so spät und trink nicht soviel!"

Ohren auf Durchzug stellen, ändert sich nie. So was gibt mein Vater heute noch von sich - und ich fahre seit dreißig Jahren................
Das Tollste, als ich vor ein paar Wochen bei meinen Eltern übernachtet habe, weil wir ein Kassentreffen hatten: " Komm aber nicht so spät und trink nicht soviel!"

hui das find ich aber jetzt aufbauend :rolleyes: :D

ja sind eh schon auf durchzug gestellt....

Sie machen sich halt sorgen, weil wir mit vollem auto (ich zieh von salzburg nach graz) fahren, aber da lass ich eh meinen bruder fahren,d er hat mehr erfahrung (auch was einparken betrifft) mit großen autos.

wie wars denn in dänemark?

Oben