• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

@Wetterhexe und Viez: Das ist ja noch garnix! Meine Mutter sagt neulich zu mir vor fremden Leuten "Sag Grüß Gott" :mad::mad::mad: !
*Messerauspack weil des mit dem Grüßen hab ich schon längst im vorigen Jahrtausend gelernt*

Kinder können nervig sein. Aber Eltern können PEINLICH sein *hust*

@deikoon: Wegen dem Kuchen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p

Super !! Jetzt hab ich das Foto vom Kuchen nur angeschaut und hab sicher schon ein Kilo mehr :rolleyes:
versteh ich gut- unser schnupperl backt auch virtouell sehr lecker
@schnupperl- packerl ist abgesandt- pobo kommt:D- hoffentlich bringt er alles heil
p025.gif

@Wetterhexe und Viez: Das ist ja noch garnix! Meine Mutter sagt neulich zu mir vor fremden Leuten "Sag Grüß Gott" :mad::mad::mad: !
*Messerauspack weil des mit dem Grüßen hab ich schon längst im vorigen Jahrtausend gelernt*

Kinder können nervig sein. Aber Eltern können PEINLICH sein *hust*

*looool*

1.Teil: Wie kann man nur so falsch liegen? :confused::D Kinder sind ein Geschenk!!! :eek: (wenn man sie nicht wirklich kennt :rolleyes:)

2.Teil: Wie kann man nur so recht haben? ;):D

Welcome back, Wetterhexe :)

Nein ,mein Sohn meint eher ,dass ich Country Musik höre ,wenn seine Freunde mit im Auto sitzen und die das Blöderweise cool finden :))

mei seits ihr peinlich :D

Meine werte mutter hat immer lautstark born to be wild "gesungen", beim autofahren, wenn meine shculfreunde mitgfahren sind :rolleyes:

@resa: schöne grüße an deinen sohn ich find countrymusic auch lässig und ich bin erst 21... :D

Junger Hupfer ....Ja ,seine Freunde haben sogar zum Teil mitgesungen ;)

Einer meinte ...Ist besser als die Schlager die meine Mama immer im Auto hört ...

Oben