Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab gerade eine Bewerbung vergeigt, ich brauche DRINGEND eine Ruden Mitleid :(:(:(:(

Und noch dazu bei einem Job den ich mich mit meinem Wuffi unter einen Hut gebracht hätte ***HEUL****

Ich hab gerade eine Bewerbung vergeigt, ich brauche DRINGEND eine Ruden Mitleid :(:(:(:(

Und noch dazu bei einem Job den ich mich mit meinem Wuffi unter einen Hut gebracht hätte ***HEUL****
g010.gif

oje, wieso ist nichts draus geworden?
Weil, als ich die Bewerbung abgegeben habe, stand der Chef gerade im Sek. und hat mir spontan ein paar Fragen gestellt. Warum Job-Wechsel und so.
Beim Vorstellungsgespräch rechne ich mit solchen Fragen und bin super gewapnet, aber net, wenn ich nur die Unterlagen abgeb. Hab mich Scheisse verkauf. ***heul***

Aber der Chef wird sich die Bewerbung ansehen, obwohl sie intern schon jemanden haben (sagt er). Jetzt komm ich zurück zu meinem Schreibtisch und komme drauf, dass ich den falschen Ausdruck in die Mappe gelegt habe. Der Chefe hat jetzt den Ausdruck mit den 3 Rechtschreibfehlern ***KopfgegendieWandknall und Megaheul***

Danke für die lieben Worte.
Aber Rechtschreibfehler + schlecht im Gespräch verkaufen...
... des wird nix und ich kann`s unter Verkackt verbuchen :(

Heißt bei uns Radio Vierkanthof oder noch respektloser Mülipitschnsender ;)

Ö3 =Ö Schreiiiiii

ich hör antenne salzburg, wobei mir der eine moderator tierisch auf den geist geht, der hunde so hasst!!!
Ich oute mich allerdings als Ö3 hörerin wenn ich in OÖ bi oder im Auto fahr :o

Weiß no net wirklich was ich in graz horchen soll!

@sennermi: mitleidrüberschieb

Ich verlang auch eine runde mitleid war wieder mal beim Zahnarzt und spür grad mein Tsunge :p nicht mehr :( blöde spritze

Ich hab gerade eine Bewerbung vergeigt, ich brauche DRINGEND eine Ruden Mitleid
Ach du Arme! Ich kann das Gespräch natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht empfindest du es viel schlimmer, als es war. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich nach einer Ausbildungstselle gesucht habe wurde ich gleich beim ersten Gespräch genommen. :cool:
Dabei habe ich bei der Gespächsrunde (zu der noch 12 weitere Leute eingeladen waren) voll verkackt. Alle hatten ihre Texte auswedigt gelernt und ich habe einfach los geplappert, habe mich verhaspelt, wurde rot usw. (auf die frage "auf welcher schule waren sie" habe ich gesagt "Erst Grundschule, dann Realschule, und dann Abitur am Gymnasium)was für ein Wunder... auf der Grundschule war ich sogar:o... naja immer sowas. Dann habe ich beim anschließenden Test gut abgeschnitten und die haben mich genommen, weil ich so natürlich war (haben sie zumindest gesagt). Also wer weiß - wenn die Rechtschreibfehler nicht auffallen und du allgemein ein gutes Auftreten hattest ist noch alles offen:)

Ich verlang auch eine runde mitleid war wieder mal beim Zahnarzt und spür grad mein Tsunge :p nicht mehr :( blöde spritze
Oh das kenne ich!!! Wurde was gezogen oder wieso taub?
Mir wurden 8 Milchzähne insgesamt gezogen. Ich kenn mich aus (AUAAAA)
Und dann denkt man es geht wieder... trinkt was... und zack alles auf dem T-Shirt:rolleyes: Also länger abwarten, als man denkt (so als Tipp):D

So und jetzt will ich Mitleid!!!
Jody wurde heute kastriert. Dabei wurde das Ekzem an ihrem Ohr frei rasiert und geschabt. Jetzt ist es ganz blutig. Die kleine muss eine Halskrause tragen, damit sie sich nicht am Bauch leckt und nicht am Ohr kratzt. Sie leidet so und winselt die ganze Zeit. Ach und dann war sie auch noch scheinschwanger... wovon ich gar nichts wusste:(:(:( Jetzt brauche ich Trost um das auf Jody zu übertragen

Oben