radio oberösterreich 
ich hasse ö3...

ich hasse ö3...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da können wir über den sender kuschelnja, das hör ich auchgerne abends, wenn nichts im fernsehen ist...
radio oberösterreich
ich hasse ö3...
Ich hab gerade eine Bewerbung vergeigt, ich brauche DRINGEND eine Ruden Mitleid![]()
Ich hab gerade eine Bewerbung vergeigt, ich brauche DRINGEND eine Ruden Mitleid
Und noch dazu bei einem Job den ich mich mit meinem Wuffi unter einen Hut gebracht hätte ***HEUL****
Weil, als ich die Bewerbung abgegeben habe, stand der Chef gerade im Sek. und hat mir spontan ein paar Fragen gestellt. Warum Job-Wechsel und so.oje, wieso ist nichts draus geworden?
Blöd ist noch eine Untertreibung für die Aktion! Obermegasaublöd bin ich!Ups --das ist blöd
Heißt bei uns Radio Vierkanthof oder noch respektloser Mülipitschnsender
Ö3 =Ö Schreiiiiii
Altenativ zu den beiden Ö -schrei und Vierkanthof ,hör ich gerne *Live* Radio ...
auchmitleidrüberschieb@sennermi: mitleidrüberschieb
Ich verlang auch eine runde mitleid war wieder mal beim Zahnarzt und spür grad mein Tsungenicht mehr
blöde spritze
auchmitleidrüberschieb![]()
Also, ich finde, du hast ein Kuchenstueckchen verdient
*Glueckskeksrueberschieb*![]()
Die Rache hat gesessen!Pizza-H-U-N-G-E-R!!!!!
Ach du Arme! Ich kann das Gespräch natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht empfindest du es viel schlimmer, als es war. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich nach einer Ausbildungstselle gesucht habe wurde ich gleich beim ersten Gespräch genommen.Ich hab gerade eine Bewerbung vergeigt, ich brauche DRINGEND eine Ruden Mitleid
Oh das kenne ich!!! Wurde was gezogen oder wieso taub?Ich verlang auch eine runde mitleid war wieder mal beim Zahnarzt und spür grad mein Tsungenicht mehr
blöde spritze