Hilfe mir ist sehr fad

GUTS NÄCHTLE

Grade sind wir nach Hause gekommen. Gestern morgen auf Fünen losgefahren, einen Abstecher in den Tierpark "Lüneburger Heide" gemacht, "kurz" noch bei einem Bekannten im Ruhrgebiet auf der Vierzigerfeier reingeschaut......naja, aber jetzt sind wir wieder da.
Erstmal schlafen, auspacken, Waschmachine anwerfen und heute abend dann zu Euch - freu mich schon

Heike

GUTS NÄCHTLE

Grade sind wir nach Hause gekommen. Gestern morgen auf Fünen losgefahren, einen Abstecher in den Tierpark "Lüneburger Heide" gemacht, "kurz" noch bei einem Bekannten im Ruhrgebiet auf der Vierzigerfeier reingeschaut......naja, aber jetzt sind wir wieder da.
Erstmal schlafen, auspacken, Waschmachine anwerfen und heute abend dann zu Euch - freu mich schon

Heike

Und wie wars??? Wetter hat ja auf den karten net so toll ausgschaut :o

Achso....:o:o
Hallo erstmal:D

Ich war gestern so gut drauf, weil ich für Jody ne Frisbee gekauft habe und das Training super funktioniert:D:D:cool: Das überträgt sich auch auf heute...

aber gestern hab ich was erlebt (nichts gutes, aber aufregend):
Ich bin mit Jody am Fluss entlang gegangen weils so schönes Wetter war und um weiter mit der Frisbee zu üben, aber in anderer Umgebung. Auf jeden Fall treff ich da ne völlig fertige Frau die ihren Hund sucht. Einen beigen Staffmischling. Ich hatte aber nichts gesehen, las mir trotzdem ihre nummer geben, weil ich noch länger bleiben wollt und falls er mir übern weg läuft. Nach 2 Stunden bin ich gefahren, aber kein Hund. Ich schreib ne SMS und sie sagt, dass sie schon alle Tierheime und Tierärzte in der Umgebung angerufen hat und ihn immer noch nicht wieder hat (es war schon halb 9 abends):(:(:(

Und wie wars??? Wetter hat ja auf den karten net so toll ausgschaut :o

Das Wetter war halt......................dänisch. Bis auf zwei Tage sehr windig, mal Sonne, mal Wolken und fast jeden Tag ein oder zwei kurze Schauer.
Aber weil Hindsholm eine schmale Halbinsel ist, war der Regen eben auch schnell wieder vom Winde verweht. ;) Baden waren die Kinder jeden Tag, nur Milan wollte bei dem für die Ostsee untypischen Wellengang nicht rein. Er hat dann derweil ausgedehnte Sandbäder genommen, mal mit, mal ohne "Parfüm".
Sonst zwei Wochen Natur pur, mit langen Strandwanderungen, Drachensteigen und gemütlichen Lagerfeuern am Abend. Unser Gartentier war für dieses Jahr ein Hase (wir hatten auch schon Fasan und Reh), der sich weder durch Hund noch Kinder aus der Ruhe hat bringen lassen, und erst wenn der Abstand unter zwei Metern war, ein bißchen weitergehoppelt ist. Nach zwei Tagen war Herrn Hund übrigens auch ohne Wäscheleine und LassDass klar, daß Pippa dort Hausrecht hatte:p
Bilder gibts auf Wunsch, sobald sie auf Wuff-Format gebracht worden sind

ich hab grad herzal in die augen :D

meine zwei (auch der "unverträgliche") haben grad mit einem 3 monate alten semmelgelben labrador gespielt ...... soooooo süß.

Der "unverträgliche" war auch ganz lieb zum kleinen... .:p

Oben