Hilfe mir ist sehr fad

loooool was ihr über "mein tatoo" zum reden findets...

extra für resa: das ist thor's hammer :D :D

ich grummel grad über meine eltern, jetzt mischen sie sich sogar bei meinr zimmereinrichtung in graz ein....

"na das bet gfallt ma net, nimm lieber das natur" :rolleyes: :mad:

die müssen eh nicht drin schlafen

So simmer halt wir Eltern :o
Nix passt uns ....

Ich weiß schon dass das der Hammer vom Thor ist und ich weiß sogar wer der Kerl ist ,aber trotzdem...*jajabinjaschonruhig* :D

So simmer halt wir Eltern :o
Nix passt uns ....

Ich weiß schon dass das der Hammer vom Thor ist und ich weiß sogar wer der Kerl ist ,aber trotzdem...*jajabinjaschonruhig* :D

looooool aber weißt eh meine mutter meutert auch schon...:D

"Kindal des hast dein leben lang, hast dir das gut überlegt" :cool:

beim ersten in ich ja heimgekommen: "mama schau" :D

@resa: wie alt sind deine??? Werden sicher auch bald in des alter kommen, wo du nur mehr zaumbrichst vor lauter "aaaaaaarghhhhh :mad:" :D

Hihi --jaja so ist die Jugend !!!

Heute hab ich rosa und himmelblaue Hammer und Rechen im H...bach gesehen ..DAS wär doch mal ein nettes Motiv ...:D:D:D:D

Mein Sohn wird Ende des Jahres 16 ....:eek::eek::eek: Um Gottes Willen bin ich alt !!!!!!!!!!

Theresa ist 11 ....

Aber wenn ich ein klein wenig entschlossener wäre ,hätt ich schon ein Tattoo ..Wenn ich bloß wüsste wo und vor allem was !!!!!! Kann mich nciht entscheiden ..

Hihi --jaja so ist die Jugend !!!

Heute hab ich rosa und himmelblaue Hammer und Rechen im H...bach gesehen ..DAS wär doch mal ein nettes Motiv ...:D:D:D:D

Mein Sohn wird Ende des Jahres 16 ....:eek::eek::eek: Um Gottes Willen bin ich alt !!!!!!!!!!

Theresa ist 11 ....

Aber wenn ich ein klein wenig entschlossener wäre ,hätt ich schon ein Tattoo ..Wenn ich bloß wüsste wo und vor allem was !!!!!! Kann mich nciht entscheiden ..
ich hätte da genug ideen :o

Oben