Hilfe mir ist sehr fad

seh schon, muss wieder a bissal öfters reingucken, damit hier wieder zucht und ordnung herrscht ;):D

Huch, eine Ranghoehere :eek:

Da wende ich doch glatt mal eine Taekwondo Technik an, um dich auf den Ruecken zu werfen *hinterhaeltiggrins* :cool:
Oder ich fletsche einfach mit den Zaehnen, stelle meine Nackenhaare auf, Haare werden auch im Elvis-Style hochtoupiert und mit tonnenweise Haarspray gefestigt, damit ich um ein paar Zentimeter groesser werde, und wende meinen Wunderwurf an :cool::D

Huch, eine Ranghoehere :eek:

gut erkannt :cool::D

Da wende ich doch glatt mal eine Taekwondo Technik an, um dich auf den Ruecken zu werfen *hinterhaeltiggrins* :cool:

:D das möchte ich sehen, da nützt dir auch die beste teakwondotechnik nix :D

Oder ich fletsche einfach mit den Zaehnen, stelle meine Nackenhaare auf, Haare werden auch im Elvis-Style hochtoupiert und mit tonnenweise Haarspray gefestigt, damit ich um ein paar Zentimeter groesser werde, und wende meinen Wunderwurf an :cool::D

ooochhh, dass schreckt mich nicht ... ich bin an furchtbare anblicke gewöhnt :p:)

aufräumen :eek: ... musst nicht :p:cool::D ... sonst hamma ja nix zum lästern

lästern? wer? wann? bin dabei

nix da bis manuela die bilder einstellt sitzt du schon wieder in der schule

aber ich ... ja ja, ICH bin dann 3 wochen auf urlaub ... und ich werde mir viiiiel zeit dafür nehmen

Nix da, zuerst wird aufgeräumt und dann gibbets Fotos :cool:

und Anita - die 3 Wochen Urlaub hab ich jetzt überlesen :eek: :D

Nix da, zuerst wird aufgeräumt und dann gibbets Fotos :cool:

und Anita - die 3 Wochen Urlaub hab ich jetzt überlesen :eek: :D

na dann schreib ichs dir halt nochmal ....

die LIEBE (:p extra fürs schnupperl) anita ist ab dem 1. september 3 -in worten DREI- wochen auf urlaub :D:D:D:D
und nur mal so nebenbei erwähnt, die LIEBE anita überlegt gerade, ob sie nicht 4 -in worten VIER- wochen draus machen soll :cool:

na dann schreib ichs dir halt nochmal ....

die LIEBE (:p extra fürs schnupperl) anita ist ab dem 1. september 3 -in worten DREI- wochen auf urlaub :D:D:D:D
und nur mal so nebenbei erwähnt, die LIEBE anita überlegt gerade, ob sie nicht 4 -in worten VIER- wochen draus machen soll :cool:

du bist nicht sympathisch und garstig :cool: :D

Oben