Hilfe mir ist sehr fad

ICH HABE FERTIG :D

der bericht ist fertig und meine nerven auch, aber 23.37 ist doch immerhin noch vor mitternacht,das heißt ich hab die abgabefrist eingehalten :D

hi viezi, wie gehts so? bist schon in graz? :D:D

hallo!

ja gut gehts mir, das heißt halb gut. Letzte woche ist eine ehemallige schulkolleign bei einem autounfall gestorben. Und jetzt genieß ich grad jeden tag, weil ich bemerkt hab, wie schnell es gehen kann.

In graz bin ich erst ab september das heißt eher oktober. Ab übermorgen bin ich in Dänemark urlauben :D

Und was tut sich am südrand der alpen?

hallo!

ja gut gehts mir, das heißt halb gut. Letzte woche ist eine ehemallige schulkolleign bei einem autounfall gestorben. Und jetzt genieß ich grad jeden tag, weil ich bemerkt hab, wie schnell es gehen kann.

In graz bin ich erst ab september das heißt eher oktober. Ab übermorgen bin ich in Dänemark urlauben :D

Und was tut sich am südrand der alpen?

Mein Beileid, hoff es geht dir einigermaßen gut nach dem tragischen Vorfall.
Oh, alles im orangen bereich :o:D, freu mich schon wenn ich dich dann kennenlern "hoffentlich" :D
wow, urlaub is immer gut, vor allem da du ja bis vor ein paar minuten noch geschuftet hast :D

ich bin bei grossen hunden überhaupt kein freund einer flexleine.

ich auch nicht mehr:o habs auch nicht besser gewusst früher. aber bin ja lernfähig *gg* bei meinem bubu brauch ich gar keine leine ausser an der straße und bei coco eigentlich auch so gut wie keine. aber ich hab ja ein problem mit meinen hunden :p:o:rolleyes::D:cool:

Oh, alles im orangen bereich :o:D, freu mich schon wenn ich dich dann kennenlern "hoffentlich" :D
wow, urlaub is immer gut, vor allem da du ja bis vor ein paar minuten noch geschuftet hast :D

ja ich bin sooooooo arm, hab die ganze letzte woche in den bergen geschuftet...meine knie und waden zeigen ganz deutlich rot für röcke in nächster zeit :o

Ja kennenlernen wär super! :)
hab zwar bis weihnachten noch teilweise in sbg zu tun, aber zum ersten "beschnüffeln" reicht die zeit bestimmt :p :D

So ich bin jetzt vom schuften ganz fertig und werd mir noch einen film ansehen, im bett versteht sich. Dazu muss ich allerdings das internet ausstecken!
Wünsch euch gute nächtle! :D

ja ich bin sooooooo arm, hab die ganze letzte woche in den bergen geschuftet...meine knie und waden zeigen ganz deutlich rot für röcke in nächster zeit :o

Ja kennenlernen wär super! :)
hab zwar bis weihnachten noch teilweise in sbg zu tun, aber zum ersten "beschnüffeln" reicht die zeit bestimmt :p :D

So ich bin jetzt vom schuften ganz fertig und werd mir noch einen film ansehen, im bett versteht sich. Dazu muss ich allerdings das internet ausstecken!
Wünsch euch gute nächtle! :D

Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut! :)

Gute Nacht, viez
smilie_sleep_005.gif

Oben