• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Robert
Wieso bist du aufeinmal auf dem Deutsch-Deutsch - Trip? :D

Nur ein kurzer Ausrutscher
smilie_sh_061.gif

Wenn wir Männer nicht so bescheiden wären würde ich jetzt sagen

Wir haben uns auch nichts anderes erwartet!
smilie_tanz_004.gif

Robert, ich will dich nicht enttäuschen, aber

du solltest dich nicht angesprochen fühlen, habe dich nur falsch hinzitiert :o:o:p:D:D
Würd aber auch nicht viel Sinn machen, mit Dein und Sein habe ich Walti und Mr. Muh gemeint xD

Aber wenn du willst, sage ich hiermit offiziell: Wir warten auch auf Roberts großen Auftritt :D

Zuletzt bearbeitet:
walter hast gelesen mit der flexi :rolleyes:

als ob ne flexi bubi aufhalten könnte wenn er loslegt...nach der 3ten von niko(mein rotti *schnief* leider vergiftet worden, 57kg) gemordeten flexi hab ich aufgegeben

Oben