Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH HABE FERTIG
der bericht ist fertig und meine nerven auch, aber 23.37 ist doch immerhin noch vor mitternacht,das heißt ich hab die abgabefrist eingehalten![]()
hi viezi, wie gehts so? bist schon in graz?![]()
ich bin bei grossen hunden überhaupt kein freund einer flexleine.walter hast gelesen mit der flexi
als ob ne flexi bubi aufhalten könnte wenn er loslegt...nach der 3ten von niko(mein rotti *schnief* leider vergiftet worden, 57kg) gemordeten flexi hab ich aufgegeben
hallo!
ja gut gehts mir, das heißt halb gut. Letzte woche ist eine ehemallige schulkolleign bei einem autounfall gestorben. Und jetzt genieß ich grad jeden tag, weil ich bemerkt hab, wie schnell es gehen kann.
In graz bin ich erst ab september das heißt eher oktober. Ab übermorgen bin ich in Dänemark urlauben
Und was tut sich am südrand der alpen?
ICH HABE FERTIG
der bericht ist fertig und meine nerven auch, aber 23.37 ist doch immerhin noch vor mitternacht,das heißt ich hab die abgabefrist eingehalten![]()
ich Habe Fertig :d
Der Bericht Ist Fertig Und Meine Nerven Auch, Aber 23.37 Ist Doch Immerhin Noch Vor Mitternacht,das Heißt Ich Hab Die Abgabefrist Eingehalten :d
ich bin bei grossen hunden überhaupt kein freund einer flexleine.
ich bin bei grossen hunden überhaupt kein freund einer flexleine.
Oh, alles im orangen bereich, freu mich schon wenn ich dich dann kennenlern "hoffentlich"
wow, urlaub is immer gut, vor allem da du ja bis vor ein paar minuten noch geschuftet hast![]()
ja ich bin sooooooo arm, hab die ganze letzte woche in den bergen geschuftet...meine knie und waden zeigen ganz deutlich rot für röcke in nächster zeit
Ja kennenlernen wär super!
hab zwar bis weihnachten noch teilweise in sbg zu tun, aber zum ersten "beschnüffeln" reicht die zeit bestimmt![]()
So ich bin jetzt vom schuften ganz fertig und werd mir noch einen film ansehen, im bett versteht sich. Dazu muss ich allerdings das internet ausstecken!
Wünsch euch gute nächtle!![]()
Robert, ich will dich nicht enttäuschen, aber...
versuche es mit wundernDieses Forum ist besser als jede Soap - ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
/
![]()
versuche es mit wundern![]()
ob du dann noch ernst genommen wirstGute Idee!
(Vielleicht sollte ich meine Fachbereichsarbeit doch nicht über das Lern-Verhalten von Hunden schreiben, sondern über die Auswüchse menschlicher Ergüsse in Internetforen)
ob du dann noch ernst genommen wirst![]()