• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hallo, guten Morgen und baba! :)

Für mich wird es Zeit das Auto vollzupacken. :o:):D

Also meine Lieben, habt einen schönen Tag und schreibt nicht zuviel, damit ich nicht Stunden nachlesen muss, bevor ich mich wieder an einem Gespräch beteiligen kann. ;)

LG
Uni

juhuuuuuu sie is wieder da :D

ja wenn du dir eine gemütliche nacht mit merlin, indy und hannah machst, dann muss doch jemand den armen "ling-blaim" unterhalten :p

Ja ja *ts ts ts* :D

War gestern echt schon kurz davor, zum Hofer zu fahren und mir dieses yesss-Wertkartendings mit USB-Modem zu holen... *ehnetsüchtigbin* :o;):D

Eeeeeecht? Hab die Seiten mehr überflogen ehrlich gesagt :o Wo wer was wann!? :)

tja das würdest jetzt gerne wissen was :p

na ich hab den "fehler" gemacht und mich verkuppeln lassen bzw. bin ich gerade dabei mich verkuppeln zu lassen :D
leider is er in OÖ und ich komm erst erste juli woche wieder rüber :o

Vll treffen wir uns heut noch nach dem spiel und fahr noch in die stadt! mal sehen! ;)

tja das würdest jetzt gerne wissen was :p

na ich hab den "fehler" gemacht und mich verkuppeln lassen bzw. bin ich gerade dabei mich verkuppeln zu lassen :D
leider is er in OÖ und ich komm erst erste juli woche wieder rüber :o

Vll treffen wir uns heut noch nach dem spiel und fahr noch in die stadt! mal sehen! ;)

Klar, bin ja schrecklich neugierig :D

Ist er wenigstens in der Nähe von Reichraming??

Oben