Ling-Blaim
Medium Knochen
So, mach mich jetzt aus dem Staub und ab in die ''Hapfn''
Schönen Tag allen Wuffls
Schönen Tag allen Wuffls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oooooooooooch, da hab ich mal keine angst, bevor dir einfällt, was du mir antun könntest, hast du vergessen,worüber du nachdenkstvorsicht ich denke nun nach ,was ich dir antun kann.
![]()
tuats ma doch mein walter net so herstellenoooooooooooch, da hab ich mal keine angst, bevor dir einfällt, was du mir antun könntest, hast du vergessen,worüber du nachdenkst![]()
Hallo, guten Morgen und baba!
Für mich wird es Zeit das Auto vollzupacken.
Also meine Lieben, habt einen schönen Tag und schreibt nicht zuviel, damit ich nicht Stunden nachlesen muss, bevor ich mich wieder an einem Gespräch beteiligen kann.
LG
Uni
der walter braucht a strenge handvergiß net, liebster- von deiner rüdin kommt hilfe![]()
ich nicht, nur bubider walter braucht a strenge handBASTA
![]()
dann hab ich das post von A.M. bzw. deine antwort wohl falsch verstanden?ich nicht, nur bubi![]()
andy meinte ja wohl "heiße backen"- auch wenn diese nicht im gesicht sinddann hab ich das post von A.M. bzw. deine antwort wohl falsch verstanden?![]()
Bei den Preisen besteht keine Gefahr, dass sie sich zu oft in die ''Weiße'' verläuft.![]()
guten morgen!
ma ich bin so übernachtig....
is ja gestern quasi eine wuff-nacht geworden!![]()
Ja ja mit MEINEM ling-blaim!! *gradeinbissleifersüchtigbin*![]()
juhuuuuuu sie is wieder da
ja wenn du dir eine gemütliche nacht mit merlin, indy und hannah machst, dann muss doch jemand den armen "ling-blaim" unterhalten![]()
Ja ja *ts ts ts*
War gestern echt schon kurz davor, zum Hofer zu fahren und mir dieses yesss-Wertkartendings mit USB-Modem zu holen... *ehnetsüchtigbin*![]()
lol
aber wennst da die seiten durchgelesen hast, dann hab ich eh wen zum knuddeln, da brauch ich den robert nicht![]()
Eeeeeecht? Hab die Seiten mehr überflogen ehrlich gesagtWo wer was wann!?
![]()
tja das würdest jetzt gerne wissen was
na ich hab den "fehler" gemacht und mich verkuppeln lassen bzw. bin ich gerade dabei mich verkuppeln zu lassen
leider is er in OÖ und ich komm erst erste juli woche wieder rüber
Vll treffen wir uns heut noch nach dem spiel und fahr noch in die stadt! mal sehen!![]()
Klar, bin ja schrecklich neugierig
Ist er wenigstens in der Nähe von Reichraming??
ja das schon im nachbarort
also 5 km würden uns, sollte es was werden trennen
aber jetzt wart ich mal, nicht zu viel im voraus planen und freuen das bringt unglück![]()