Thorkatla
Super Knochen
Was hättest mit der Haut denn vorgehabt?![]()
Wollte von meinen Achtbeiner die Haut aufheben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hättest mit der Haut denn vorgehabt?![]()
anders kann man seine "heute habe ich gemacht..."-Aufsätze wohl nicht mehr bezeichnen
Amy, das befürchte ich auch
Wie stehst du eigentlcih in Kontakt mit Sujora? Hätte ja gute Lust, eine dementsprechende Anfrage in den Supportbereich zu schreiben, aber bringen wirds wieder mal nix![]()
das geht unter die hautWollte von meinen Achtbeiner die Haut aufheben.![]()
Naja, mit seinem Image ist er ja fertig, jetzt müssen die anderen dran glauben![]()
Wir haben uns vor einer Woche getroffen und haben unsere Wuffls spielen lassen und ich finde sie echt nett, wirklich. Sie hat mich sogar von der U-Bahn Station abgeholt uns bis zur Schwechat gebracht, sie hat ne echt tolle Bindung zu ihren Hunden und kümmert sich echt gut um sie, und deshalb kann ich dieses Trara um ihr, wegen dem ATA, den ihr Ex-Freund ihr vorbeigeschickt hat, gar nicht verstehen![]()
Da mein Image im Eimer ist, ernenne ich mich nun hochoffiziell zum MASTA![]()
Da mein Image im Eimer ist, ernenne ich mich nun hochoffiziell zum MASTA![]()
so ich bin wieder daaaaaaaa
kurz!
war grad fußballspiel am kapitelplatz schauen! und es is so schön, dass die türken verloren haben!![]()
so ich bin wieder daaaaaaaa
kurz!
war grad fußballspiel am kapitelplatz schauen! und es is so schön, dass die türken verloren haben!![]()
MASTA Amy, super
Wir erwarten uns mindestens so atemberaubende Erfahrungsberichte wie von anderen hier![]()
MASTA Amy, super
Wir erwarten uns mindestens so atemberaubende Erfahrungsberichte wie von anderen hier![]()
Hab daheim geschaut... Ja, der Sieg von den Portugiesen war verdient, aber den Schweizern hätt ichs auch vergönntIch gebs zu, ich bin echt gespannt auf morgen
![]()
Wow endlich mal eine gute Nachriecht.![]()
ja...morgen verliert ösi land
den schweizern hätt ichs auch gegönnt, die waren eindeutig die bessere mannschaft!
Hallo Chimney!
Du postest:
Nun erzähle ich Euch von meinen täglichen Erfahrungen, es ist zwar nur eine EMPFEHLUNG aber ihr müsst es sooooooo machen, denn mit Meiner Methode ist der Erfolg garantiert...
Und ich wiederhole: POSITIVES, POSITIVES, nichts als POSITIVES bekomme ich von Euch zu hören.
WUFF
![]()
und das aber bitte in russisch oder latein- da braucht er länger zum übersetzen und uns allen bleibt viel erspart- wir haben ja doch auch das recht auf unsere ergüsseGenial MASTA Amy, genial!
So in der Art schreib ich auch mal ein Posting, mal schauen, was er dann sagt.![]()
Oh MASTA Amy, ich erschauere vor Ehrfurcht ob deiner Erfahrungen und schwöre dir, ich werde alles immer genau sooooo machen wie du es empfiehlst....Sämtliche Erfahrungen von anderen sind selbstverständlich Blödsinn und nicht zu empfehlen!![]()
Na, bin ich jetzt ein braver Fori?![]()
Genial MASTA Amy, genial!
So in der Art schreib ich auch mal ein Posting, mal schauen, was er dann sagt.![]()
und das aber bitte in russisch oder latein- da braucht er länger zum übersetzen und uns allen bleibt viel erspart- wir haben ja doch auch das recht auf unsere ergüsse![]()
ja...morgen verliert ösi land
den schweizern hätt ichs auch gegönnt, die waren eindeutig die bessere mannschaft!
Genau, mindestens.
Ich kann ein und dasselbe Posting auch in mehreren Sprachen mehrmals posten, was glaubst du, wie lange dann Ruhe ist?![]()