Hilfe mir ist sehr fad

anders kann man seine "heute habe ich gemacht..."-Aufsätze wohl nicht mehr bezeichnen:p
Amy, das befürchte ich auch;)
Wie stehst du eigentlcih in Kontakt mit Sujora? Hätte ja gute Lust, eine dementsprechende Anfrage in den Supportbereich zu schreiben, aber bringen wirds wieder mal nix:(

Wir haben uns vor einer Woche getroffen und haben unsere Wuffls spielen lassen und ich finde sie echt nett, wirklich. Sie hat mich sogar von der U-Bahn Station abgeholt uns bis zur Schwechat gebracht, sie hat ne echt tolle Bindung zu ihren Hunden und kümmert sich echt gut um sie, und deshalb kann ich dieses Trara um ihr, wegen dem ATA, den ihr Ex-Freund ihr vorbeigeschickt hat, gar nicht verstehen :mad::mad::mad:

Wir haben uns vor einer Woche getroffen und haben unsere Wuffls spielen lassen und ich finde sie echt nett, wirklich. Sie hat mich sogar von der U-Bahn Station abgeholt uns bis zur Schwechat gebracht, sie hat ne echt tolle Bindung zu ihren Hunden und kümmert sich echt gut um sie, und deshalb kann ich dieses Trara um ihr, wegen dem ATA, den ihr Ex-Freund ihr vorbeigeschickt hat, gar nicht verstehen :mad::mad::mad:

Auf mich macht sie von den Postings her auch einen netten Eindruck:( Ich glaube dass ihre Meinung im Tierschutzforum einfach ein paar Leuten unbequem war und sie jetzt vielleicht jemand "verpetzt" hat, weil sie schon mal hier war mit einem anderen Nick und jetzt einen neuen hatte oder so:mad:

so ich bin wieder daaaaaaaa :D

kurz!
war grad fußballspiel am kapitelplatz schauen! und es is so schön, dass die türken verloren haben! :D

so ich bin wieder daaaaaaaa :D

kurz!
war grad fußballspiel am kapitelplatz schauen! und es is so schön, dass die türken verloren haben! :D

Hab daheim geschaut... Ja, der Sieg von den Portugiesen war verdient, aber den Schweizern hätt ichs auch vergönnt:o Ich gebs zu, ich bin echt gespannt auf morgen:)

MASTA Amy, super:D
Wir erwarten uns mindestens so atemberaubende Erfahrungsberichte wie von anderen hier:p

Hallo Chimney!

Du postest:
MASTA Amy, super:D
Wir erwarten uns mindestens so atemberaubende Erfahrungsberichte wie von anderen hier:p

Nun erzähle ich Euch von meinen täglichen Erfahrungen, es ist zwar nur eine EMPFEHLUNG aber ihr müsst es sooooooo machen, denn mit Meiner Methode ist der Erfolg garantiert...
Und ich wiederhole: POSITIVES, POSITIVES, nichts als POSITIVES bekomme ich von Euch zu hören.

WUFF

:D:D:D:D:D

Oh MASTA Amy, ich erschauere vor Ehrfurcht ob deiner Erfahrungen und schwöre dir, ich werde alles immer genau sooooo machen wie du es empfiehlst....
110.gif
Sämtliche Erfahrungen von anderen sind selbstverständlich Blödsinn und nicht zu empfehlen!

Na, bin ich jetzt ein braver Fori?
a015.gif

Hallo Chimney!

Du postest:

Nun erzähle ich Euch von meinen täglichen Erfahrungen, es ist zwar nur eine EMPFEHLUNG aber ihr müsst es sooooooo machen, denn mit Meiner Methode ist der Erfolg garantiert...
Und ich wiederhole: POSITIVES, POSITIVES, nichts als POSITIVES bekomme ich von Euch zu hören.

WUFF

:D:D:D:D:D

Genial MASTA Amy, genial! :D:D
So in der Art schreib ich auch mal ein Posting, mal schauen, was er dann sagt. :D

Oh MASTA Amy, ich erschauere vor Ehrfurcht ob deiner Erfahrungen und schwöre dir, ich werde alles immer genau sooooo machen wie du es empfiehlst....
110.gif
Sämtliche Erfahrungen von anderen sind selbstverständlich Blödsinn und nicht zu empfehlen!

Na, bin ich jetzt ein braver Fori?
a015.gif

Musterhaft, sehr Musterhaft :D

Genial MASTA Amy, genial! :D:D
So in der Art schreib ich auch mal ein Posting, mal schauen, was er dann sagt. :D

Ich wette, er versteht deine Posts genauso wenig wie seine eigenen. xD xD Ich frage mich, ob er sein verselbstweihrauchendes, verschnörkeltes Gebrabbel überhaupt ohne Wörter- und Grammatikbuch leicht ohne große Mühe entziffern kann.

Fährte - das Beste überhaupt, mache es sooooo wie es in Meiner Gebrauchsanleitung steht : D

und das aber bitte in russisch oder latein- da braucht er länger zum übersetzen und uns allen bleibt viel erspart- wir haben ja doch auch das recht auf unsere ergüsse:D:D:D:D

Genau, mindestens. :D:D
Ich kann ein und dasselbe Posting auch in mehreren Sprachen mehrmals posten, was glaubst du, wie lange dann Ruhe ist? :D:cool:

Ich habe mich übrigens bei einigen Freunden erkundigt die in Deutschland leben und von denen einige in Hundevereinen sind oder selbst Trainer sind; M***a ist gänzlich unbekannt. Aber sie waren zugegebenermaßen sehr schockiert als ich ihnen berichtet hab, was er abzieht und ein Blick auf seine HP hat ihnen den Rest gegeben. :o:(

ja...morgen verliert ösi land :D

den schweizern hätt ichs auch gegönnt, die waren eindeutig die bessere mannschaft!

Die Wahrscheinlichkeit das Österreich gewinnt ist sehr gering. Wahrscheinlicher ist es Osama bin Laden den Friedensnobelpreis bekommt:D

Schade für die Schweiz ich hätte es ihnen gegönnt.

Genau, mindestens. :D:D
Ich kann ein und dasselbe Posting auch in mehreren Sprachen mehrmals posten, was glaubst du, wie lange dann Ruhe ist? :D:cool:

Nöö, 15 mal um die eigene Achse drehen, davor eine Runde Fährte, 30 Minuten Radfahren, dazwischen mal einen Hundebesitzer mit einer neuen selbsternannten Trainingsmethode abzocken, und nebenbei einen Hund die Luft abzerren - hat den selben Effekt :D:D:D:D

Oben