Hilfe mir ist sehr fad

Sch.... Warum den das. Wenn so weiter geht ist bald niemand da.:p

Na ja, Sujora ist gesperrt, der neue Trainerirgendwas Bühne04 ist gesperrt, nur M***a, der ist weiterhin hier und will mir weiß machen, welch lange Fährte sein Hund bei welchem Regen halten kann. :mad::rolleyes:

Ach ja, Seminartermine werden auch gelöscht, Seminartermine in DEUTSCHLAND. :rolleyes:

Man sollte mal über die Kompetenzverteilung gewisser Personen hier nachdenken. :o

Keine Ahnung wieso, hab nur grad in den Bullmastiff-Thread geschaut und gesehen, dass sie gesperrt ist... Kann schon sein, dass das vom Herumlästern von den anderen kommt, sie hat ja glaub ich nix mehr geschrieben:mad::mad: Würd mich auch interessieren, warum, aber uns wird ja sowieso keiner was sagen:mad:
Warum bitte sperren sie nicht endlich den richtigen? Gestern hat er doch tatsächlich geschrieben, dass ein Hund Motorräder verbellt, weil er sich "auf sie stürzen will", nicht aus Unsicherheit... Bitte, welcher im Kopf normale Hund "stürzt" sich auf ein Motorrad?:rolleyes:

Ja, hab ich, spitze:D:D
Ja, vielleicht jagt Sammy Motorräder, muss ja nicht jeder Hund normal im Kopf sein:p Boah, heut ist dieses Forum irgendwie frustrierend.. Zuerst das mit Sujora, und jetzt lese ich hier ständig Massas Ergüsse:rolleyes:

Ja, hab ich, spitze:D:D
Ja, vielleicht jagt Sammy Motorräder, muss ja nicht jeder Hund normal im Kopf sein:p Boah, heut ist dieses Forum irgendwie frustrierend.. Zuerst das mit Sujora, und jetzt lese ich hier ständig Massas Ergüsse:rolleyes:

Du musst erstmal den Fahrrad-Fahr-Unterricht lesen xD :D:D

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er meinen Post ernst genommen hat : D

Caipirinha hat sich endlich gehäutet und was mach Madam sie zerknüllt ihre Haut. Super jetzt hab ich einen Haut Haufen.:eek:
Ob ich den je auseinander bekomme ist fraglich
Muss sie mir alles nachmanchen nur weil ich mein Bett immer ausschaut wenn eine Vieherde geschlafen hätte muss sie es ja auch nicht machen.
Bin Frustriert.

:D:Dwas sind ergüsse:confused::eek::D

anders kann man seine "heute habe ich gemacht..."-Aufsätze wohl nicht mehr bezeichnen:p
Amy, das befürchte ich auch;)
Wie stehst du eigentlcih in Kontakt mit Sujora? Hätte ja gute Lust, eine dementsprechende Anfrage in den Supportbereich zu schreiben, aber bringen wirds wieder mal nix:(

Caipirinha hat sich endlich gehäutet und was mach Madam sie zerknüllt ihre Haut. Super jetzt hab ich einen Haut Haufen.:eek:
Ob ich den je auseinander bekomme ist fraglich
Muss sie mir alles nachmanchen nur weil ich mein Bett immer ausschaut wenn eine Vieherde geschlafen hätte muss sie es ja auch nicht machen.
Bin Frustriert.

Was hättest mit der Haut denn vorgehabt?:p:D

Oben