Hilfe mir ist sehr fad

....Sag....ja....nichts....Falsches :mad::mad::mad::D:D:D

Ich? Ich doch nicht, ...
a213.gif

Ich singe viel viel lieber. :D

Natürlich, damit hüpfen wir dann vor Amsy Klassenfenster auf und ab und blamieren uns bis auf die Knochen. :o :D

Ich wär euch ewig dankbar, wenn einer von euch meine Mathe-Professorin mit einer peinlichst-peinlichen Aktion ablenkt, und die andere derweilen das Lösungsblatt paddelt und mit heimlich zusteckt. Danach dürftet ihr mit einer großen dramatischen Show wieder abziehen, und ihr würdet ewiglich in den Matschhirnis von 28 Schülern eingebrannt sein :D:D:D
Ist das ein Deal oder nicht?? ;):D:cool:

Ich wär euch ewig dankbar, wenn einer von euch meine Mathe-Professorin mit einer peinlichst-peinlichen Aktion ablenkt, und die andere derweilen das Lösungsblatt paddelt und mit heimlich zusteckt. Danach dürftet ihr mit einer großen dramatischen Show wieder abziehen, und ihr würdet ewiglich in den Matschhirnis von 28 Schülern eingebrannt sein :D:D:D

Klingt gut, Uni, lassen wir unsere Schulzeit noch mal aufleben?:cool::D ("Matschhirnis" find ich gut:D Bööööse Amy)

Oh für solche Dinge war ich schon immer zuständig, Kleinigkeit. :D

Allerdings Amy, so etwas erledigt man während die Prof gerade nicht in der Klasse ist, ihre Sachen aber am Lehrertisch liegen hat.
a050.gif

Oben