Hilfe mir ist sehr fad

Ich glaub der lässt sich nicht so leicht provozieren....da wirst du vorher gesperrt :mad:

Macht nichts, ich komm wieder. :D;)

Also wenn sie mich sperren und ihn als selbsternannten Hundeversteher, der nichts als heiße Luft und blabla von sich gibt, das allerdings zum Teil auch noch wirklich gefährlich ist, hier lassen, dann ist das Wuff nicht das, was es vorgibt zu sein. :cool:

Ich glaub ehrlich gesagt eher zweiteres.. In so vielen Foren wie der scheinbar schon unterwegs war, sind ihm sicher schon genug Provokationen untergekommen. Das blöde ist, er bleibt in seiner merkwüdigen Art immer so provokant-höflich, das heißt, wir werden wohl warten müssen bis er wieder abwandert

Das foto von ihm is ja auch...."räusper" :rolleyes:

Macht nichts, ich komm wieder. :D;)

Also wenn sie mich sperren und ihn als selbsternannten Hundeversteher, der nichts als heiße Luft und blabla von sich gibt, das allerdings zum Teil auch noch wirklich gefährlich ist, hier lassen, dann ist das Wuff nicht das, was es vorgibt zu sein. :cool:

Seh ich auch so... ich sag ja, das Forum steht und fällt mit seinen Usern

Ich werd jetzt duschen und mit dem Hundsi die Abendrunde gehen, damit ich pünktlich um 00.01 h mein Geschenk überreichen kann:D Herrli meint, da ist dann schon morgen:cool:;)

Schönes??? Nja, wenn du Mathe als etwas Schönes bezeichnest, kann ich nix dafür :D:D:p:)
heei, ich fahre nächstes Wochenende wahrscheinlich nach Salzburg :)

puhh nächstes wochenende is ganz schlecht, eigentlich ist der ganze juni bei mir schlecht ich hab prüfungszeit!
weiß schon gar nimma wo mir der kopf steht!

mathe hab ich momentan auch gerade
ich steh bei den komplexen zahlen und funktionen :o

Oben