AgilityDaph
Super Knochen
puhh nächstes wochenende is ganz schlecht, eigentlich ist der ganze juni bei mir schlecht ich hab prüfungszeit!
weiß schon gar nimma wo mir der kopf steht!
Schadee

Ich habe am Freitag meine letzte SA *angib angib*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puhh nächstes wochenende is ganz schlecht, eigentlich ist der ganze juni bei mir schlecht ich hab prüfungszeit!
weiß schon gar nimma wo mir der kopf steht!
Schadee
Ich habe am Freitag meine letzte SA *angib angib*![]()
tja dafür hab ich die matura schon*angib*
so du ich werd dich jetzt verlassen, weil ich hab morgen einen harten lerntag vor mir!
gute nacht!
guten morgen
jetzt schaust, lieber walter, weil ich die erste bin![]()
was machst denn du um diese zeit daguten morgen
jetzt schaust, lieber walter, weil ich die erste bin![]()
...und dann noch erklärt bekommt, das ein ata sowieso nie eingreift, und ich aber sofort einen da stehen hab, nur weil meine hunde in der anlage nicht gesehen werden![]()
Ich hab einen User mehr auf der Ignore-List und mir geht es so richtig gut damit.![]()
na, ausgeschlafen?morgen
du warst noch garnicht schlafen![]()
deshalb
Nachdem ich momentan nicht wirklich so viel Zeit zum nachlesen habe... um wen geht´s hier eigentlich die ganze Zeit!?![]()
deshalb
na mich geht sowas an, wenn mir wer erklären will ein ATA tut nix, und bei mir steht er, weil ich ne schlechte hundehaltung hab, und mit meinen hunden nicht in der anlage spazieren gehe (was ja verboten ist)und dort verhungert angeblich ein hund, sind min 10 anzeigen eingegangen und nix ist... sorry aber nein
och, mein armer liebling
och, mein armer liebling![]()