Hilfe mir ist sehr fad

morgn.... scheiß tag, wenn man schon mit kopfschmerzen aufwacht, und dann noch erklärt bekommt, das ein ata sowieso nie eingreift, und ich aber sofort einen da stehen hab, nur weil meine hunde in der anlage nicht gesehen werden :mad::mad:

Guten Morgen meine Lieben! :)

Jetzt lasst euch doch den Tag nicht versaun, egal von wem. Ich hab einen User mehr auf der Ignore-List und mir geht es so richtig gut damit. :)

Nachdem ich momentan nicht wirklich so viel Zeit zum nachlesen habe... um wen geht´s hier eigentlich die ganze Zeit!? :o:D

Um meinen allerliebsten Lieblingsfreund und den "besten" Hundeversteher der ganzen Welt Massa. :rolleyes: *Achtungironie*

Der Tag ist toll, gestern hat es noch sehr stark geregnet, damit ist auch die Luft wieder besser und ich hab keine Kopfschmerzen. :) Jetzt ist es noch leicht bewölkt bei angenehmen Temperaturen (die werden sich allerdings wohl wieder ins Unangenehme ändern :( ).

deshalb :mad:

na mich geht sowas an, wenn mir wer erklären will ein ATA tut nix, und bei mir steht er, weil ich ne schlechte hundehaltung hab, und mit meinen hunden nicht in der anlage spazieren gehe (was ja verboten ist) :mad: und dort verhungert angeblich ein hund, sind min 10 anzeigen eingegangen und nix ist... sorry aber nein

Die Geschichte ist sowieso von vorn bis hinten faul... Allein das mit dem zerkratzten Auto am Anfang riecht förmlich nach Nachbarschaftsstreit. Und obwohl es anbeglich so dringend ist, war Udine seit Tagen nicht mehr on.

Oben