Du, ich möcht eh Kinder, aber ich sag euch, ich bin sooo froh, dass BEIDE Mütter 300 km weit weg wohnen![]()
nein meinte nur zum schocken *Gg*
das kann ich mir vorstellen, wobei es auch vorteile hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich möcht eh Kinder, aber ich sag euch, ich bin sooo froh, dass BEIDE Mütter 300 km weit weg wohnen![]()
Geschockt hab ich sie schon, wie wir eingezogen sind und ich das Esszimmer mit den Worten "und das wird mal das Kinderzimmer" hergezeigt habIch glaub das war ihr dann auch wieder nicht recht, weil wir da ja beide noch Vollzeitstudenten waren
(also, ich immer noch, aber mein Freund ist mittlerweile fertig). Da soll man sich auskennen
War übrigens der gleiche Tag, wie ihr das Bier aus dem Kühlschrank entgegengekommen ist...*pfeif*
Letztes Jahr zu Ostern haben wir übrigens gesagt, wir kaufen uns gemeinsam eine Gitarre, drauf sie "ist das schon so fix mit euch?confused:
) Drei Monate später sind wir zusammengezogen
![]()
*loooool* ich brich grad nieder.... weil ja die gitarre nicht ohne euch leben kann![]()
Man soll das nicht unterschätzen, die arme Gitarre![]()
du gitarren-quälerin... ich schick dir das amt für musik vorbei![]()
Geh, alles leere Drohungen, du weißt eh wie das ist, da kommt nie wer wirklich nachschauen![]()
Ich muss jetzt langsam los, mit Lena auf die Uni zu Freund Holzmann zur Kontrolle *brr*Der nächste "Sonnenschein" heute. Danke fürs Ausheulen dürfen
![]()
aber geh.. wird schon gutgehen... wirst sehen, die sorgen waren ganz umsonst...
und wenns dann wieder schwimmen darf, treff ma uns an der schwechat(vergiss die gequälte gitarre ned mitzunehmen)
häää .... da hab ich dann was verpaßt... vor welchem typen??Wegen Lena mach ich mir keine Sorgen mehr, aber der Typ macht mir Angst, deshalb *brrrr* Aber ja, ich freu mich schon auf die Schwechat
Pssst: Die Gitarre hab ich im Dunkeln eingesperrt und geb ihr weder Wasser noch Futter....
na wenigstens wer der gut gelaunt ist *g*guten morgen!
wenn man eure beiträge so durchliest, dann amüsiert man sich ja königlich![]()
na wenigstens wer der gut gelaunt ist *g*
tzzzzzz und das traust dich auch noch sagen??? hoff es geht in die antarktisich bin heut besonders gut gelaunt, weil wir heute den urlaub fertig planen![]()
tzzzzzz und das traust dich auch noch sagen??? hoff es geht in die antarktis![]()
nö aber fast
dänemark![]()
na wenigstens nicht auf die bahamas *g*