Sandra&kati
Super Knochen
Danke gut!! Schwer am siedeln zur Zeit... Wuffs geht´s beiden gut, sind nur momentan ziemlich fertig, denen ist einfach auch zu heiss...![]()
Aja, stimmt, du hast ja eine neue Wohnung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke gut!! Schwer am siedeln zur Zeit... Wuffs geht´s beiden gut, sind nur momentan ziemlich fertig, denen ist einfach auch zu heiss...![]()
Aja, stimmt, du hast ja eine neue Wohnung!Wie wars gestern beim Ikea, hast alles gefunden?
Ja leiderNa ich war eh recht brav...
![]()
Ui wohin gehst denn Eis essen?![]()
waren nicht eisessen, meine freundin hatte Mci gutscheine und danach auf kaffeetschi im Tomaselli...mussten a bissal protzen, weil wir ja soooooo viel geld haben![]()
Erzähl, was hast denn alles gekauft....ich bin ja soooooo neugierig![]()
Hi bin wieder da
Lena geht es soweit gut, ein paar Tage muss sie noch Antibiotika nehmen. Angst hatte ich übrigens vor dem Gyn-Prof, der sie untersucht hat, der ist nämlich bei uns PrüferAber heute hatte er auch einen guten Tag.
@Sandra, hab das mit Kati gelesen, tut mir leid für euchWie ist denn das passiert?
Ich hab keine ahnung, es is mir erst zuhaus aufgefallen, wie ich ihr die Füßchen abgewaschen hab, hinken tut sie ja nicht weil die kralle ja den boden nicht berührt.....
Aber es ist schon so richtig öd, ständig hat sie was, das is jetz schon ihre 3. narkose und sie is grad mal ein jahr alt.....aber das positive: weil sie sowieso in narkose liegt wird gleich ein HD Röntgen gemacht![]()
Ui was ist denn passiert!?![]()
Schlimme reni, hast die seiten nicht nachgelesen, gell
Kati hat sich die Kralle am Daumen bzw. wir sind nicht sicher ob auch den Daumen gebrochen![]()
Aaaaaalso: Gläser, Weingläser, Gewürzdosen, so Glasbehälter für Zucker, Mehl, Müsli etc., Bilderrahmen, Müslischalen, Teppich, Futternapfuntersetzer, Futterschüsseln, Kerze, ... hm mehr fallt mir grad net ein... bissl was war noch!? Alzheimer lässt grüssen![]()
Das war sicher lustig, ich liiiieeeebe schoppen vor allem in solchen Geschäften wo es so viel krims krams gibt![]()
SchuldigWie hat sie denn das geschafft!?
![]()
Wie gesagt, habs auch erst zuhaus gesehen, sie hat mit 2 hunden im wald gespielt.....![]()
Auweh, so ein richtiger MontagshundAber mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder
![]()
So, hallo an alle!
Ich bin echt brav, ich ignoriere M***a noch immer.![]()
Obwohl ich schon so manche Antwort auf den Lippen öhm in den Fingern hätte.![]()
Hast schon beide gesehen....![]()