Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh So Ein Scheissdreck !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh So Ein Scheissdreck !!!!!
Ja, vielleicht sollte ihm jemand schreiben, dass in Österreich das Führen des Hundes an der Leine am Fahrrad verboten ist. *pfeiff*![]()
er is aber in D daheim![]()
Tststs, also bitte, im Wuff keine negativen Berichte mehr, Sir M***a möchte es so.![]()
![]()
Den mit dem Fahrrad hab ich noch nicht gesehen *gleichmalschauengeh*, hab mich derweil im Hundesportforum ausgetobtWas manchmal hier für Blödsinn geschrieben wird
![]()
Hi bin wieder da
Lena geht es soweit gut, ein paar Tage muss sie noch Antibiotika nehmen. Angst hatte ich übrigens vor dem Gyn-Prof, der sie untersucht hat, der ist nämlich bei uns PrüferAber heute hatte er auch einen guten Tag.
Das war ich, aber derzeit bin ich dankbar für Regen. Dann bekomm ich keine Kopfschmerzen.![]()
Aaaaaalso: Gläser, Weingläser, Gewürzdosen, so Glasbehälter für Zucker, Mehl, Müsli etc., Bilderrahmen, Müslischalen, Teppich, Futternapfuntersetzer, Futterschüsseln, Kerze, ... hm mehr fallt mir grad net ein... bissl was war noch!? Alzheimer lässt grüssen![]()
Das war ich, aber derzeit bin ich dankbar für Regen. Dann bekomm ich keine Kopfschmerzen.![]()
@sandra: tut mir auch sehr leid... hast du vielleicht schon mal an chin.heilmedizin gedacht?? so als "körperstärkung" ????