Hilfe mir ist sehr fad

Den mit dem Fahrrad hab ich noch nicht gesehen *gleichmalschauengeh*, hab mich derweil im Hundesportforum ausgetobt:D Was manchmal hier für Blödsinn geschrieben wird:rolleyes:

Hi bin wieder da:)
Lena geht es soweit gut, ein paar Tage muss sie noch Antibiotika nehmen. Angst hatte ich übrigens vor dem Gyn-Prof, der sie untersucht hat, der ist nämlich bei uns Prüfer;) Aber heute hatte er auch einen guten Tag.

na siehste... hab ich ja gesagt..

und ab wann darf sie wieder ins wasser???

@sandra: tut mir auch sehr leid... hast du vielleicht schon mal an chin.heilmedizin gedacht?? so als "körperstärkung" ????

bitte donnert es bei euch auch???

toll, meine kids haben jetzt sommerfest und es fängt zu regnen an... :(

Hat er nicht gesagt und ich hab vergessen zu fragen:o Naja, ein paar 'T'age werd ich noch auf sie aufpassen, das braucht sicher noch ein bisschen zum Ausheilen. Aber dann.... Schwechat:D
Ja bitte, bei uns ist gerade voi der Sturzregen runtergekommen:eek:

wir brauchen wieder unseren wettergott... wer war denn das nochmal, der den regen so schön verscheucht hat *Grübel*

na vielleicht gehts ja am wochenende schon *g*

:D:D

Aaaaaalso: Gläser, Weingläser, Gewürzdosen, so Glasbehälter für Zucker, Mehl, Müsli etc., Bilderrahmen, Müslischalen, Teppich, Futternapfuntersetzer, Futterschüsseln, Kerze, ... hm mehr fallt mir grad net ein... bissl was war noch!? Alzheimer lässt grüssen :rolleyes::D

warst beim ikea???

@chimney: ja weißt eh einmal im monat muss man protzig sein, beim fürst war leider nix mehr frei :p

Oben