Hilfe mir ist sehr fad

tjo bei meinen eltern auch kaum noch, allerdings werden wir meine mum zum 60er überraschen mit einer woche südtirol. Da werden dann mein bruder und ich mal auf die viecheranten aufpassen! :D

Das ist aber nett. :)

Wollt ihr nicht auf meine auch aufpassen? Obwohl, Urlaub ohne meine Hunde ist kein Urlaub. *denk* :o

echt damit hätt/hab ich kein problem :D
ich gehör zu den rabenhundebesitzern, die sich freuen mal 1 oder 2 wochen im jahr von den hunden befreit zu sein :p

Nein, mir würden ja diejenigen leid tun, die auf meine Hunde aufpassen würden; denn nach den ein oder zwei Wochen bräuchten diese dann ganz dringend Urlaub. :o:D

oje wieso denn? hoffentlich nix schlimmes!

Naja, ich war gestern schon, weil kati sich die krall am daumen link angeknaxt hat, heut nacht hatte sie starke schmerzen, also war ich heut nochmal.
so, wir haben ein röntgen gemacht und die kralle is irgendwie innen gebrochen, jetzt wird sie morgen operiert....:(

Naja, ich war gestern schon, weil kati sich die krall am daumen link angeknaxt hat, heut nacht hatte sie starke schmerzen, also war ich heut nochmal.
so, wir haben ein röntgen gemacht und die kralle is irgendwie innen gebrochen, jetzt wird sie morgen operiert....:(

oje! hört sich ja nicht so gut an!
aber die kati wirds gut überstehen wirst sehen! ;)

so ich werd mich dann mal zaumrichten...mensch muss ja mal was für die uni tun! :)

Oben