Unique
Super Knochen
....Sag....ja....nichts....Falsches![]()
Ich? Ich doch nicht, ...

Ich singe viel viel lieber.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Sag....ja....nichts....Falsches![]()
Natürlich, damit hüpfen wir dann vor Amsy Klassenfenster auf und ab und blamieren uns bis auf die Knochen.![]()
![]()
Glaub mir, DIE 2 gehören zur gaaaaaanz komplizierten Sorte![]()
Ob wir da nicht eher sie blamieren, wenn wir zwei alten Knochen Kapperl aufsetzen und wie blöd vor der Klasse stehen und "Aaaaaamy!" brüllen![]()
Natürlich, damit hüpfen wir dann vor Amsy Klassenfenster auf und ab und blamieren uns bis auf die Knochen.![]()
![]()
Oje, dann hilft nur permanente Trennung und Gehirnwäsche.![]()
Ich wär euch ewig dankbar, wenn einer von euch meine Mathe-Professorin mit einer peinlichst-peinlichen Aktion ablenkt, und die andere derweilen das Lösungsblatt paddelt und mit heimlich zusteckt. Danach dürftet ihr mit einer großen dramatischen Show wieder abziehen, und ihr würdet ewiglich in den Matschhirnis von 28 Schülern eingebrannt sein
Ist das ein Deal oder nicht??![]()
Hi Leutls, bin eingepennt um halb sechs und jetzt aufgewacht
@uni: wieso bist denn off?
Ich wär euch ewig dankbar, wenn einer von euch meine Mathe-Professorin mit einer peinlichst-peinlichen Aktion ablenkt, und die andere derweilen das Lösungsblatt paddelt und mit heimlich zusteckt. Danach dürftet ihr mit einer großen dramatischen Show wieder abziehen, und ihr würdet ewiglich in den Matschhirnis von 28 Schülern eingebrannt sein
Ist das ein Deal oder nicht??![]()
Und macht euch auf etwas gefasst - Ich komme zurück hehehe![]()
Klingt gut, Uni, lassen wir unsere Schulzeit noch mal aufleben?("Matschhirnis" find ich gut
Bööööse Amy)
zitter
![]()
Oh für solche Dinge war ich schon immer zuständig, Kleinigkeit.
Allerdings Amy, so etwas erledigt man während die Prof gerade nicht in der Klasse ist, ihre Sachen aber am Lehrertisch liegen hat.![]()
Ach geh, das glaub ich erst wenn ich es sehe. *gg*
Hm, gute Frage, warum bin ich off?![]()
Dann kauf viel Bier ein.![]()
Dann kauf viel Bier ein.![]()