• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

....Sag....ja....nichts....Falsches :mad::mad::mad::D:D:D

Ich? Ich doch nicht, ...
a213.gif

Ich singe viel viel lieber. :D

Natürlich, damit hüpfen wir dann vor Amsy Klassenfenster auf und ab und blamieren uns bis auf die Knochen. :o :D

Ich wär euch ewig dankbar, wenn einer von euch meine Mathe-Professorin mit einer peinlichst-peinlichen Aktion ablenkt, und die andere derweilen das Lösungsblatt paddelt und mit heimlich zusteckt. Danach dürftet ihr mit einer großen dramatischen Show wieder abziehen, und ihr würdet ewiglich in den Matschhirnis von 28 Schülern eingebrannt sein :D:D:D
Ist das ein Deal oder nicht?? ;):D:cool:

Ich wär euch ewig dankbar, wenn einer von euch meine Mathe-Professorin mit einer peinlichst-peinlichen Aktion ablenkt, und die andere derweilen das Lösungsblatt paddelt und mit heimlich zusteckt. Danach dürftet ihr mit einer großen dramatischen Show wieder abziehen, und ihr würdet ewiglich in den Matschhirnis von 28 Schülern eingebrannt sein :D:D:D

Klingt gut, Uni, lassen wir unsere Schulzeit noch mal aufleben?:cool::D ("Matschhirnis" find ich gut:D Bööööse Amy)

Oh für solche Dinge war ich schon immer zuständig, Kleinigkeit. :D

Allerdings Amy, so etwas erledigt man während die Prof gerade nicht in der Klasse ist, ihre Sachen aber am Lehrertisch liegen hat.
a050.gif

Oben