• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

wieso denn das "geschichtehörenwill" :D:D

also .. mein teufel und sie haben gespielt... irgendwann dann hat sie angefangen zu quietschen... mein teufel nahm abstand... dramaqueen ging wieder zu ihr um weiterzuspielen.. sie fing wieder an zu quietschen... etc etc... allerdings war das kein "mitleidserregendes" quietschen sondern eher so ein "ätsch bätsch du bekommst mich nicht"

also .. mein teufel und sie haben gespielt... irgendwann dann hat sie angefangen zu quietschen... mein teufel nahm abstand... dramaqueen ging wieder zu ihr um weiterzuspielen.. sie fing wieder an zu quietschen... etc etc... allerdings war das kein "mitleidserregendes" quietschen sondern eher so ein "ätsch bätsch du bekommst mich nicht"

Und ab dem heutigen Tag heißt mein Wuzzl Daphy.D.QuietschiBean xD :D:D

Na die Daphy macht ja Sachen. :D

Ich weiß schon, sie denkt sich, ich quietsch mal bevor was passiert, damit mich mal alle beachten und gleich mal klar ist, dass ich prinzipiell die Arme bin und dann geh ich den anderen weiterärgern, weil dem glaubt dann eh niemand mehr. :D

Na die Daphy macht ja Sachen. :D

Ich weiß schon, sie denkt sich, ich quietsch mal bevor was passiert, damit mich mal alle beachten und gleich mal klar ist, dass ich prinzipiell die Arme bin und dann geh ich den anderen weiterärgern, weil dem glaubt dann eh niemand mehr. :D

Was sich alle denken, hast du perfekt in Worten zusammengefasst :D:D

Oben