Hilfe mir ist sehr fad

:)
:D:D schleichwerbung *g* wobei der teilweise soooooo schöne sachen hat *g* viel spaß beim zusammenbauen

erzähl ein wenig was über die wohnung, wo, wie groß, etc etc

Na zum zusammenbauen brauch ich (zum Glück) eh nix, aber ´ne menge Kleinzeugs :D

Die Wohnung ist in der Stadt Salzburg, Nähe Mirabell, ´ne Garconniere mit 38m2 und kleiner Loggia im 2. Stock. Ist eine Dienstwohnung, d.h. ich hab das Glück, etwas weniger zu zahlen...

Halloooooo! :)

So, für all jene, die sich beschwert haben, dass sie mir (oder mich :D ) nicht freigegeben hätten, will ich euch doch an meinem Urlaub teilhaben lassen. *fg*

Ich war heute wieder beim Stausee mit den Wuffels:

Der Kiesweg, den man wirklich ewig entlang gehen kann (die Hunde sollten allerdings Radfahrer und Jogger gewöhnt sein und die Fischer in Ruhe lassen; allerdings trifft man unter der Woche so gut wie keine Fischer an)
az6ayyfua98xftg1l.jpg

Der Ausblick auf der rechten Seite des Weges; eine Böschung, ein parallel verlaufender Weg zum oberen Fahrradweg und dann nur Felder und Wiesen.
az6b0dxi8h8c6fk3d.jpg

(Das Gebäude samt den Koppeln gehört dem Pferdezüchter Karpf, einigen hier vielleicht ein Begriff = http://www.vollblutzucht.at/upload )

Auf der linken Seite entlang des Weges, Wasser, Wasser und nochmals Wasser; mit einigen Halbinseln dazwischen (weiter den Weg entlang kommt man zu einem kleinen Bootshafen, den hab ich allerdings nicht fotographiert).
az6b2la3sqzd5fmnt.jpg

(Die Enten sind leider alle geflüchtet, als die Hunde das Wasser für sich erobert haben. :o )
az6b3zfraq7ds7lo9.jpg

az6b4gnpwrsakdrp5.jpg

Gleich gehts weiter, ich hab angeblich zu viele Grafiken in einem Beitrag. :rolleyes: :o

Schau mal, ich hab das herrenlose Stöckchen gerettet. :)
az6b4u2hpd1b4k8s9.jpg

Psycho Nr. 1:
Jetzt mach endlich weiter, ich will die Enten da hinten haben - darf ich? :confused::D
az6b5gwbv9fs1kewp.jpg

Psycho Nr. 2: (die Ohren sind immer groß, aber sooo groß sind sie nur durch die blöde Perspektive, aber Nr. 2 kann nie ruhig sitzen und da muss es immer ganz schnell gehen und jedes Foto wo sie ganz drauf ist, ist eigentlich reiner Zufall :o )
az6b62ufe0chmayyh.jpg

So, und jetzt lehn ich mich zurück und warte auf meine Verwarnung(en). :o

Oben