jup... bekommst das foto vom handy am pc???Ja, ich auch
Die 2 Doggen waren schon genial, oder?? xD![]()
mein kleiner hat ja nicht schlecht geschaut als wuff in seiner höhe vor ihm stand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup... bekommst das foto vom handy am pc???Ja, ich auch
Die 2 Doggen waren schon genial, oder?? xD![]()
jup... bekommst das foto vom handy am pc???
mein kleiner hat ja nicht schlecht geschaut als wuff in seiner höhe vor ihm standnur die armen augen
![]()
umbedingt *G*Jap, kann ich, das würde aber länger dauern, weil ich das am combi von meiner sis machen muss
Soll ich´s dir dann schicken??![]()
sie is ja soo putzig![]()
und ne perfekte schauspielerin aller drama-queen![]()
wieso denn das "geschichtehörenwill"![]()
also .. mein teufel und sie haben gespielt... irgendwann dann hat sie angefangen zu quietschen... mein teufel nahm abstand... dramaqueen ging wieder zu ihr um weiterzuspielen.. sie fing wieder an zu quietschen... etc etc... allerdings war das kein "mitleidserregendes" quietschen sondern eher so ein "ätsch bätsch du bekommst mich nicht"
Und ab dem heutigen Tag heißt mein Wuzzl Daphy.D.QuietschiBean xD![]()
Na die Daphy macht ja Sachen.![]()
Ich weiß schon, sie denkt sich, ich quietsch mal bevor was passiert, damit mich mal alle beachten und gleich mal klar ist, dass ich prinzipiell die Arme bin und dann geh ich den anderen weiterärgern, weil dem glaubt dann eh niemand mehr.![]()
Was sich alle denken, hast du perfekt in Worten zusammengefasst![]()
Ja, so bin ich, ich sag leider was ich mir denke.![]()
![]()
Nicht immer - aber immer öfter![]()
Genau, womit wir wieder beim Thema wären. Schon lang nichts mehr von ihm gelesen. *denk*![]()
Genau, womit wir wieder beim Thema wären. Schon lang nichts mehr von ihm gelesen. *denk*![]()
Könnte daran liegen, dass du ihn ignorierst, oder?![]()
Aaaaahhhh danke, genau das könnte sein.
Amy, nein nicht wirklich, es ist so schön ruhig.![]()