Hilfe mir ist sehr fad

weil egal was von mir hier ist (beitrag, meinung etc) sofort schlecht gemacht wird, und teilweise sogar beschimpft wird, etc... es gibt sogar user, die nach meinem nick googeln, nur um mir dann von fremden leuten profile bei partnerbörsen unterzujubeln um mich schlecht zu machen!

Mach ich eh nicht, hab die Erfahrung gemacht, dass viele neue Foren nur gegründet wurden um Hetzen zu betreiben, deshalb registrier ich mich so gut wie nirgends
mehr neu. :o :(
ne das is bei mir nicht so.. ich hab nichts davon wenn ich ein forum aufmache,nur damit ich gegen die leute in einem anderen forum "stänkern" kann.. das kann ich hier per pn etc auch... es ist nur so, das mein forum frei von den ganzen "möchtegern trainern" ist, und es somit viel ruhiger und ohne streiterei zugeht..

Hi!
Super Timing habt ihr, jetzt regnet es bei uns:D Hab eure Kommentare zu meinen Bildern gelesen, voi lieb, danke:o;)

14a2o9.jpg

so damit ihr auch ein foto seht *g*

dort ist es super herrlich zum spazierengehen... und trotzdem es sonntag war, haben wir nur knapp 8 hunde getroffen in 2 stunden...

hoff doch, das wir mal mehrere zusammen bekommen *g*

Oben