Na ja, nur registrier ich mich nicht in irgendeinem anderen Forum nur um Fotos sehen zu können.![]()
zwingt dich ja keiner dazu *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, nur registrier ich mich nicht in irgendeinem anderen Forum nur um Fotos sehen zu können.![]()
hab ich... super süße sogar...
(allerdings stelle ich hier keine fotos on!)
zwingt dich ja keiner dazu *g*
weil egal was von mir hier ist (beitrag, meinung etc) sofort schlecht gemacht wird, und teilweise sogar beschimpft wird, etc... es gibt sogar user, die nach meinem nick googeln, nur um mir dann von fremden leuten profile bei partnerbörsen unterzujubeln um mich schlecht zu machen!wieso nicht![]()
ne das is bei mir nicht so.. ich hab nichts davon wenn ich ein forum aufmache,nur damit ich gegen die leute in einem anderen forum "stänkern" kann.. das kann ich hier per pn etc auch... es ist nur so, das mein forum frei von den ganzen "möchtegern trainern" ist, und es somit viel ruhiger und ohne streiterei zugeht..Mach ich eh nicht, hab die Erfahrung gemacht, dass viele neue Foren nur gegründet wurden um Hetzen zu betreiben, deshalb registrier ich mich so gut wie nirgends
mehr neu.![]()
![]()
Mich frisst der Neid, ich will die Daphy auch mal kennenlernen![]()
hallöööööööööööööööööööööchen
Daphne ist fertig xD![]()
Es hat nicht geregnet *feststell*
ich weiß, sehr interessant ;D![]()
Sags mir, wenn du mal in Wien bist, dann kannst du die Daphy zu Tode knuddeln![]()
![]()
so damit ihr auch ein foto seht *g*
![]()
so damit ihr auch ein foto seht *g*
Hi!
Super Timing habt ihr, jetzt regnet es bei uns Hab eure Kommentare zu meinen Bildern gelesen, voi lieb, danke![]()
schaut aus wie eine kleine Ratte heheAaaahhh danke!
Die süße Daphy!![]()
Die ist ja sooo lieb.... nächstes Mal mag ich auch mit![]()
dort ist es super herrlich zum spazierengehen... und trotzdem es sonntag war, haben wir nur knapp 8 hunde getroffen in 2 stunden...
hoff doch, das wir mal mehrere zusammen bekommen *g*