Hilfe mir ist sehr fad

den schlaf noch in den augen :confused:

jooooooooo.... ich hasse es wenn am morgn noch soviel müdigkeit da ist...

üüüüüüüübrigens, hab ich gestern den ATA gefragt, wegen dem mastiff (?) im 10ten den die verhungern lassen.... da kam keine einzige anzeige rein, sonst hätten sie die familie schon besucht..

Bin gespannt wie heiß es heute wird :rolleyes::D Gestern war´s ja schon fast unerträglich! Abends ist´s auch net wirklich kühler geworden... Bei uns hat´s jetzt schon 20 Grad - um 06.45 Uhr :eek::eek:

Ich geh heut abend noch ins Kino - Sex and the City - yuppieh! :) Schon wer gesehen von euch!?

Bin gespannt wie heiß es heute wird :rolleyes::D Gestern war´s ja schon fast unerträglich! Abends ist´s auch net wirklich kühler geworden... Bei uns hat´s jetzt schon 20 Grad - um 06.45 Uhr :eek::eek:

Ich geh heut abend noch ins Kino - Sex and the City - yuppieh! :) Schon wer gesehen von euch!?
paßt eh so wenns heiß wird... teuferl und ich schmeissen uns heut runter zur schwechat *gg*

boah sag mir das doch nicht *pff* würd auch sooooooooooo gern gehen

üüüüüüüübrigens, hab ich gestern den ATA gefragt, wegen dem mastiff (?) im 10ten den die verhungern lassen.... da kam keine einzige anzeige rein, sonst hätten sie die familie schon besucht..

Hallo!!! :)

Na das habe ich mir fast gedacht. Vielleicht handelt es sich hier wieder nur um einen reinen Nachbarschaftsstreit?

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, .... :rolleyes:

Na das habe ich mir fast gedacht. Vielleicht handelt es sich hier wieder nur um einen reinen Nachbarschaftsstreit?

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, .... :rolleyes:

das hab ich mir auch schon gedacht, denn bei mir kommt eine anzeige rein, wegen schlechter hundehaltung, und 1 woche später steht er vor der tür, und dort is nix... naja... es lebe der "krieg"

Oben