Sandra&kati
Super Knochen
Hi Sandra, ich nehm mal an, du bist jetzt richtig brutzelig braun![]()
Naja, noch nicht so ganz, aber so braun das man deutlich meine Brillenumrisse erkennen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Sandra, ich nehm mal an, du bist jetzt richtig brutzelig braun![]()
Naja, noch nicht so ganz, aber so braun das man deutlich meine Brillenumrisse erkennen kann![]()
Bei mir ist es so, dass meine Hand knackig braun ist, aber der Rest (also ab dem Arm) käsig weiß -.-, weil ich immer mit langen Ärmeln herum renn![]()
wieso das denn?![]()
Weiß ich auch nicht
Nja, ich hab beim Gassi gehen meistens eine Weste an, und die will ich dann nicht mit mir herumschleppen also lass ich sie an![]()
TAGWACHE
![]()
gute nacht*keinenschreckenundaufweckensollst*
Wunderschönen guten Morgen!!allen die jetzt aufstehen müssen
Ich geh' jetzt schlafen![]()
den schlaf noch in den augenMorgäääääääääääähn
den schlaf noch in den augen![]()
Wunderschönen guten Mooooooooooooooooorgen!
paßt eh so wenns heiß wird... teuferl und ich schmeissen uns heut runter zur schwechat *gg*Bin gespannt wie heiß es heute wirdGestern war´s ja schon fast unerträglich! Abends ist´s auch net wirklich kühler geworden... Bei uns hat´s jetzt schon 20 Grad - um 06.45 Uhr
Ich geh heut abend noch ins Kino - Sex and the City - yuppieh!Schon wer gesehen von euch!?
warst schon wieder im nachtdienstIch geh' jetzt schlafen![]()
üüüüüüüübrigens, hab ich gestern den ATA gefragt, wegen dem mastiff (?) im 10ten den die verhungern lassen.... da kam keine einzige anzeige rein, sonst hätten sie die familie schon besucht..
Na das habe ich mir fast gedacht. Vielleicht handelt es sich hier wieder nur um einen reinen Nachbarschaftsstreit?
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, ....![]()