AgilityDaph
Super Knochen
du kannst uns ja auch was fragen die hü betreffend, wir helfen gernelatein bin ich gar net so schlecht und englisch und spanisch gehen auch
![]()
Wie sieht es mit Mathe aus??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst uns ja auch was fragen die hü betreffend, wir helfen gernelatein bin ich gar net so schlecht und englisch und spanisch gehen auch
![]()
Wie sieht es mit Mathe aus??![]()
KROCHA Gebet!!!
Krocha unser,
der du bist im soli,
geheiligt werde dein voki,
dein style komme,
dein bam oida geschehe,
wie bei festln,
so auch in da schicht,
unsere tägliche Strahlung check uns heute, und vergib uns unsere musik, wie auch wir vergeben unsren Djs, und führe uns nicht zum krochn sondern erlöse uns vom schranzen, den dein ist der voki, das soli und das krochn, in ewigkeit BAAMM OOIDA
tjooooooo mathe is so ein thema, komm drauf an wasd grad hats!![]()
ich werd dich jetzt auch verlassen, dassd siehst, dass studenten auch was zu tun haben
und weil ich ja ein solidarischer mensch bin, geh ich mathe lernen![]()
Thehe ich könnte jetzt böse sein, aber naaaihn, ich belästige euch jetzt nicht mit mathe *kotz*![]()
Apropos Kaninchen: ich brauch noch zwei Namen für meine beiden, die ich in 14 Tagen bekomme - yuppieh!Weiß allerdings erst morgen welches Geschlecht s´haben...
Also Namensvorschläge bitte!!!
hmmz....wie wäre es mit Benny & Bunny???
Originell und einfallsreich von mir, nicht wahr?![]()
pinky & brain
dick und doof![]()
Aber Pinky & Brain find ich schon mal lustig!![]()
tom & jerry
hanni & nanni
stan & oli
romeo & julia
minny & mickey
nur blöd wennst zwei weibaln oder mandaln hastRomeo & Julia hab ich mir grad selbst gedacht wär irgendwie süß!![]()
nur blöd wennst zwei weibaln oder mandaln hast
So Dienstschluss, "muß" jetzt hier mal weg ins Kühlehat nur 34,3 Grad bei uns
Bis später Leute!!!![]()