• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hmmz...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :D:D:D
Aber ich denk mal schon. Ansonsten überlass ich der Sandra den Platz *nachgib*. Aber vielleicht kann mich ja mein Daddy hinbringen, wenn er Zeit hat :):):) Mondio würd ich nämlich schon sehr gerne anschauen

Na wenn deine Eltern dich fahren lassen, dann kannst du auch mit mir mitfahren. Die Fahrzeit sollte man nämlich doch nicht unterschätzen. :o

so ich pack jetzt die hundsn ein, hol mir den gassihund und fahr mit den beiden zum bach! :D
(und ich geh wieder "passivbaden")

@chimney: danke für die zusammenfassung!

Ich weiß, amy ist immer frech :D überhaupt keinen respekt mehr diese kinder von heute :cool: :p :D

Viel Spaß!
Ich war heute schon Passivbaden. ;) :D

Deshalb frag ich ja auch früh genug. :)

Sandra, wir wollen dich auch dabei haben!!

JAJA UNBEDINGT!!!! :eek::D:D
*aufdenkniensandraanfleh*

Oooohhh, ihr seid ja soooo süß "michsehrfreu", aber ich möcht meiner kati im hochsommer eine zugfahrt von 2 - 3 std. ersparen :o:o
Sie haltet die hitze so schon so schlecht aus leider :(

Aber uni, du könntest ja auf dem heimweg einen stop in graz einlegen, is eh am weg :D:D

So, liebe Leute, ich werd mich mal schön langsam auf machen, hab ein paar Dinge in der Klinik zu tun. Viel Spaß, Sujora!:D
@Amy
braaaav;)

Oben