Hilfe mir ist sehr fad

Also dann...baba!
a010.gif
Bis später

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... so nen schwachsinn hab ich noch nie gehört...

.) ein aussie und border sollte NIE in der wohnung gehalten werden, weil sie mind 4-5std täglichen auslauf brauchen
.) ein pit läßt nicht mehr los wenn er mal zubeißt
.) ein aussie MUSS hüten können, sonst ist er nicht ausgelastet
.) der yorki is absolut untergewichtig (höhe von 20cm knapp 1,4kg)
.) hochwertiges futter puscht die hunde nur noch mehr hoch

......

jaaaa.... es war echt witzig, denn nach kurzer zeit bemerkte er das ich ne ahnung hab von dem was ich sag *lool* ... weiters meite er ich tu tiere sammeln, weil ih 2 hunde und 1 kater hab... :rolleyes:

.) ein aussie und border sollte NIE in der wohnung gehalten werden, weil sie mind 4-5std täglichen auslauf brauchen

......

jaaaa.... es war echt witzig, denn nach kurzer zeit bemerkte er das ich ne ahnung hab von dem was ich sag *lool* ... weiters meite er ich tu tiere sammeln, weil ih 2 hunde und 1 kater hab... :rolleyes:

sehr interessant :rolleyes:
und was passiert jetzt, eh nix, oder :confused:

Apropos Kaninchen: ich brauch noch zwei Namen für meine beiden, die ich in 14 Tagen bekomme - yuppieh! :D Weiß allerdings erst morgen welches Geschlecht s´haben...

Also Namensvorschläge bitte!!!

KROCHA Gebet!!!

Krocha unser,
der du bist im soli,
geheiligt werde dein voki,
dein style komme,
dein bam oida geschehe,
wie bei festln,
so auch in da schicht,
unsere tägliche Strahlung check uns heute, und vergib uns unsere musik, wie auch wir vergeben unsren Djs, und führe uns nicht zum krochn sondern erlöse uns vom schranzen, den dein ist der voki, das soli und das krochn, in ewigkeit BAAMM OOIDA

na gut, nur wegen euch :D
jezt haltet ihr mich auch schon vom konzentriert hü machen ab...schlimm schlimm schlimm :(:( Keine guten Vorbilder :D:D

du kannst uns ja auch was fragen die hü betreffend, wir helfen gerne :D latein bin ich gar net so schlecht und englisch und spanisch gehen auch :D

......

looooooooooooool :D

Oben