So ich verabschied mich jetzt mal für den Rest des Wochenendes!!![]()
Schönes Wochenende!!
ebenfalls *baba*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich verabschied mich jetzt mal für den Rest des Wochenendes!!![]()
Schönes Wochenende!!
Doch ichMorgen! Hast etwa auch so einen irrsinnig produktiven Vormittag wie ich?
![]()
Schlechtes Thema....Gib zu, du hast die Seiten nicht nachgelesen, hast meine ganze Schaf-Story verpasst
![]()
Geh dich schämen
Hey, die haben meinen "Ich-bin-soooo-toll-ich-hab-einen-Freund-Thread" geschlossen![]()
naja sitz im kurs bin mit allem fertig, und muß mich jetzt selbst beschäftigen *g* und da ich nicht bei vielen threads mitschreibe ist halt nur der da für mich wirklich interessant *g*
mag zufällig wer um 1 mitfahren zur schwechat runter??? wuffels baden lassen..
ich komm gern mit, wennst mich in graz holst![]()
schadeeeeeeeeeeeWollen schon, aber Lena soll gerade nicht badenWerd heut wohl allein auf die Insel fahren müssen und den langen Spaziergang gibts dann später wenns kühler ist
ich komm gern mit, wennst mich in graz holst![]()
Die gute Nachricht ist, sie hat KEIN Blut im Harn (habs gestern getestet) und auch kein FieberDafür pinkelt sie wie wild herum und Bauchweh hat sie auch noch
![]()
Die gute Nachricht ist, sie hat KEIN Blut im Harn (habs gestern getestet) und auch kein FieberDafür pinkelt sie wie wild herum und Bauchweh hat sie auch noch
![]()