Hilfe mir ist sehr fad

naja sitz im kurs bin mit allem fertig, und muß mich jetzt selbst beschäftigen *g* und da ich nicht bei vielen threads mitschreibe ist halt nur der da für mich wirklich interessant *g*

mag zufällig wer um 1 mitfahren zur schwechat runter??? wuffels baden lassen..

Wollen schon, aber Lena soll gerade nicht baden:( Werd heut wohl allein auf die Insel fahren müssen und den langen Spaziergang gibts dann später wenns kühler ist

naja sitz im kurs bin mit allem fertig, und muß mich jetzt selbst beschäftigen *g* und da ich nicht bei vielen threads mitschreibe ist halt nur der da für mich wirklich interessant *g*

mag zufällig wer um 1 mitfahren zur schwechat runter??? wuffels baden lassen..

ich komm gern mit, wennst mich in graz holst :D:D:D

ich muss warten bis mein zwerg geholt wird.. vllt is ja noch chin. essen drin... und dann.. geniess ich die tage bis montag früh alleine.. hab viel vor..werd aber eh nicht alles machen...

*wartet und haut sich über ihren geliebten avi ab*

Die gute Nachricht ist, sie hat KEIN Blut im Harn (habs gestern getestet) und auch kein Fieber:) Dafür pinkelt sie wie wild herum und Bauchweh hat sie auch noch:(

Die gute Nachricht ist, sie hat KEIN Blut im Harn (habs gestern getestet) und auch kein Fieber:) Dafür pinkelt sie wie wild herum und Bauchweh hat sie auch noch:(

Gott sei dank hat sie kein Blut im Harn!:) Ich geb kati wenn sie bauchweh hat oder irgendwas im Rachen- oder Verdauungstrakt immer Käsepappeltee zu trinken, das hilft bei ihr super!:)

Oben