Hilfe mir ist sehr fad

Ja, sie bekommt Osmon forte (Antibiotikum). Käspappeltee ist normalerweise unser Allheilmittel, aber wenn weder Magen noch Darm entzunden sind, sondern die Blase, wird er leider nix helfen... Dafür halt Blasentee

Ja, sie bekommt Osmon forte (Antibiotikum). Käspappeltee ist normalerweise unser Allheilmittel, aber wenn weder Magen noch Darm entzunden sind, sondern die Blase, wird er leider nix helfen... Dafür halt Blasentee

aha, na dann is eh gut... naja der tee wird ja auch in der blase aufgenommen *g* ... deshalb war wahrscheinlich der gedanken da

Dafür waren wir gestern schon wieder beim Agi-Training, hab mir gedacht ich probiers einfach mal und schau, wie sie sich tut.... *puh* also, als ob man eine Bombe zündet... kaum zu halten:D

Dafür waren wir gestern schon wieder beim Agi-Training, hab mir gedacht ich probiers einfach mal und schau, wie sie sich tut.... *puh* also, als ob man eine Bombe zündet... kaum zu halten:D

das kann ich mir vorstellen, mag gar nicht daran denken, wie es sein wird wenn mein teufel das erste mal läufig wird, und ich sie für die zeit an der leine halten muß *graus*

Ehrlich gesagt, damit haben wir keine Probleme. Wenn sie läufig ist, ist sie insgesamt eh viel weniger "spritzig" als sonst, irgendwie mehr down und schlecht gelaunt. Hat halt auch die "Tage". Und vor den Stehtagen läuft sie frei, da kann ich mich auf meine kleine Zicke verlassen:D

Mein Freund hat welche, die muss ich mal einfordern, dann stell ichs online;) Da gibts eine ziemlich lustige Fotoserie vom Training, wo sie zuerst ganz brav den Parcours geht und dann plötzlich merkt, dass Herrli am Rand steht (war das erste Mal wo er dabei war). Naja, die letzten Fotos aus der Serie zeigen Hundsi dann von vorn, wie es begeistert aufs Herrli zuteufelt:D Und Frauli, wie es ziemlich blöd schaut:D

Mein Freund hat welche, die muss ich mal einfordern, dann stell ichs online;) Da gibts eine ziemlich lustige Fotoserie vom Training, wo sie zuerst ganz brav den Parcours geht und dann plötzlich merkt, dass Herrli am Rand steht (war das erste Mal wo er dabei war). Naja, die letzten Fotos aus der Serie zeigen Hundsi dann von vorn, wie es begeistert aufs Herrli zuteufelt:D Und Frauli, wie es ziemlich blöd schaut:D

Cool, wann stellst sie denn rein, freu mich schon ;)

Werd meine bessere Hälfte gleich am Abend anhaun dass er mir sie auf den Laptop schmeißt und kleiner macht, damit ich nicht such noch eine Verwarnung bekomm:D Ich bin computermäßig ja so ein Ei....:o

Oben