Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heut vorgeschlagen ne spendenhotline für den armen bubi einzurichten... weil er ja soooooooooooo gequält wird
![]()
darf dein hunzi da auch mit?
Ich seh ihn in meinen Fieberträumen
Bin mal Gassi mit Daphne, bin ca. in 2 Std zurück![]()
wirst leicht auch vom walter gequält??Und wer kämpft für uns?????![]()
Ich wünsch euch beiden viel Spaß!
Ich bin dann noch bis kurz vor halb acht online, aber dann geh ich mit einer Freundin was Essen. (Ich muss zugeben, ich bin echt froh über meine Freunde, obwohl ich sie jetzt drei Jahre lang sowas von vernachlässigt habe, sind sie alle noch da.![]()
![]()
)
wirst leicht auch vom walter gequält??![]()
bin ich eigentlich "pervers" weil ich mich auf den besuch vom ATA freu???? loool
Nein, aber es kann ja dennoch jemand für uns kämpfen.![]()
ich bin schon ein seltsamer mensch *lool* kann man eigentlich denjenigen dann wegen "verleundung" oder dergleichen anzeigen???Hm, jaaa, könnte man wohl so nennen. *denk*
o ja freunde sind was tolles!
und wenn man sie "vernachlässigt", dann kristallisieren sich die guten erst heraus!
jetzt werd ich mich zu physik begeben!![]()
ich bin schon ein seltsamer mensch *lool* kann man eigentlich denjenigen dann wegen "verleundung" oder dergleichen anzeigen???
Stimmt, das habe ich auch gemerkt. Und ich fühl mich echt mies deshalb.![]()
Sag mal was studierst du denn? Die Fächer sind ja echt grausam.![]()
Ich denke schon, aber ich würde mir den Stress nicht antun wollen, ganz ehrlich gesagt.![]()
na schau ma mal *g* donnerstag 14.30 kommt er![]()
musst uns dann berichten![]()
ich hab aus meiner schulzeit noch genau 3 gute freunde, die anderen "freunde" können mir gestohlen bleiben![]()
na schau ma mal *g* donnerstag 14.30 kommt er![]()
Stimmt, aber solche Freundschaften halten dann meist auch ewig.
Mit der Freundin, mit der ich heute essen gehe, war ich zusammen in der HS dann bin ich weiter in die HBLA und sie ist lernen gegangen und dennoch ist der Kontakt nie abgebrochen bis auf die letzten drei Jahre und das war ja eindeutig meine schuld.![]()
Und kaum bin ich in Kärnten, sind sie wieder alle da, so schön; sie stellen keine nervenden Fragen und stehen dennoch immer bereit, wenn man sie benötigt.![]()
Sag ihm wenn er da ist, er kann sich ja umsehen und sich mit den Hunden beschäftigen, aber du musst uns jetzt schnell berichten, dass er da ist.![]()
![]()
genau so sollen freunde sein!
Ich hab eine gute freundin aus dem kindergarten, eine aus der VS, die 2 sind dann in die HS gegangen ich ins AHS.
Aus der AHS hab ich noch 2.
Man muss aber sagen, dass zu der einen aus dem kindergarten der kontakt leider schon ziemlich abgerissen ist, was aber nicht meine schuld ist!