Hilfe mir ist sehr fad

aber wenn keine dame in sicht ist lässt er sich fallen ,so lange eine in der nähe ist spielt er den starken.:cool:
wie wahr wie wahr.... :D gar nicht gentleman like tztztztz

biiiiiiiiiiiiiiiitte... ich hab ne anzeige beim ATA *lool* hab ihn gleich angerufen und ganz freundlich nachgefragt wann er denn kommen möchte, und das ich nicht recht flexibel bin, da kurs, hundesitter und hundetraining... war er kurz sprachlos :D ... dann meinte er nur ja do nachmittag, und ich ganz höflcih "ja ist kein problem, ich freu mich schon auf ihren besuch" ... da war er dann ganz sprachlos und stotterte nur ein "ähm, ja , auf wiedersehen" :D:D:D

Ja, das sind mir die Liebsten. :rolleyes:
Erst auf gut befreundet und wenn es dann halt nicht mehr so passt, dann überlegen sie sich etwas. :mad::rolleyes:
genau so einer is das... zumal er ja mir 1600,- schuldet und meine sachen zerstört hat, die er sich ausgeliehen hatte, weil ich um seine zeit nicht zuhause war (was er allerdings wußte das ich nicht daheim bin):rolleyes:

ich fand nur das tel mit dem ATA super lustig... glaub der hatte noch nie so ne freundliche HH wie mich am tel, die sich sogar über seinen besuch freut :D:D:D

bei mir war er auch schon mal:eek:
weil jemand im haus mich angezeigt hat, das ich meinen hund schlage und den ganzen tag alleine lasse.:eek:

bei mir war er auch schon mal:eek:
weil jemand im haus mich angezeigt hat, das ich meinen hund schlage und den ganzen tag alleine lasse.:eek:

stimmt, ich hab ja gesehen wie arm bubi is :D:D:D:p

ich hätt nur soooo gern das gesicht vom ATA beim telefonat mit mir gesehen... irgendwie war er überfordert mit so ner höflichkeit

Oben