hab ich euch schon mal erzählt, das der kurs doch etwas langweilig ist?`??? *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
egoist- willst schon wieder alles für dich alleine haben![]()
looooool.... auf den bin ich gespanntNenn mir einen Mann, der kein Egoist ist?![]()
So, hab mich jetzt mit Behörden und Versicherungen herumgeärgert (aber eh nur zwei geschlagene Stunden lang), dafür sind meine Kopfschmerzen jetzt weg.
Soviel zum Thema gegen Kopfschmerzen hilft Se*, gell Andy.Man muss sich nur über etwas anderes ärgern, dann vergehen die von ganz allein.
![]()
LG
Uni
looooool.... auf den bin ich gespannt![]()
na bitte... war sicher ein sympathischer mann am anderen ende, oder??![]()
Und ich erst.![]()
Nein, mein sympathischer Versicherungsvertreter hatte leider keine Zeit.Aber war besser für ihn, es gab ohnehin nur Stress, so musste seine Kollegin herhalten.
![]()
die arme *gg* ...
so guten morgääääääjn!
Guten Morgen? Um diese Uhrzeit? Tststs. *kopfschüttel*
Aber ich bin ja mal nicht so:
Ich wünsche dir einen
wunderschönen Vormittag, bald Mittag und dann natürlich Nachmittag!
Na ja, ich gebs zu, wenn ich den Hund nicht hätte, würde ich wohl auch länger schlafen.![]()
Viez schrieb:ich war ja schon zum weckerläuten um halb acht auf, aber bin dann wieder weggeschlafen![]()
Viez schrieb:da wären wieder beim thema hundeerziehung
mein hund daheim lässt mich auch bis 10 oder halb elf schlafen![]()
Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht mit einem Krimi verbringt.
Ich hab doch nie behauptet, dass mein Hund erzogen wäre.![]()
![]()
nö bin sogar um halb eins ins betthab einfach die schlafkrankheit!
![]()
Hallo Sandra!![]()
is bei dir in kärnten auch so schön und warm wie bei mir in graz![]()
und was ganz erstaundlich ist, sogar in salzburg ist es warm und wolkenlosnormal haben wir immer den alpennordstau!
ich überleg heut ins waldbad zu gehen!
Na dann auf auf, wer weiß wie lang das Wetter noch anhält.![]()
und was ganz erstaundlich ist, sogar in salzburg ist es warm und wolkenlosnormal haben wir immer den alpennordstau!
ich überleg heut ins waldbad zu gehen!