• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

egoist- willst schon wieder alles für dich alleine haben:eek::eek::eek::D

Nenn mir einen Mann, der kein Egoist ist? :confused::rolleyes:

So, hab mich jetzt mit Behörden und Versicherungen herumgeärgert (aber eh nur zwei geschlagene Stunden lang :eek: ), dafür sind meine Kopfschmerzen jetzt weg. :p

Soviel zum Thema gegen Kopfschmerzen hilft Se*, gell Andy. :p Man muss sich nur über etwas anderes ärgern, dann vergehen die von ganz allein. ;)

LG
Uni

Nenn mir einen Mann, der kein Egoist ist? :confused::rolleyes:
looooool.... auf den bin ich gespannt :D:D

So, hab mich jetzt mit Behörden und Versicherungen herumgeärgert (aber eh nur zwei geschlagene Stunden lang :eek: ), dafür sind meine Kopfschmerzen jetzt weg. :p

Soviel zum Thema gegen Kopfschmerzen hilft Se*, gell Andy. :p Man muss sich nur über etwas anderes ärgern, dann vergehen die von ganz allein. ;)

LG
Uni

na bitte... war sicher ein sympathischer mann am anderen ende, oder?? :D:D

so guten morgääääääjn!

Guten Morgen? Um diese Uhrzeit? Tststs. *kopfschüttel*

Aber ich bin ja mal nicht so:

Ich wünsche dir einen

wunderschönen Vormittag, bald Mittag und dann natürlich Nachmittag! :)

Na ja, ich gebs zu, wenn ich den Hund nicht hätte, würde ich wohl auch länger schlafen. :o

Guten Morgen? Um diese Uhrzeit? Tststs. *kopfschüttel*

Aber ich bin ja mal nicht so:

Ich wünsche dir einen

wunderschönen Vormittag, bald Mittag und dann natürlich Nachmittag! :)

Na ja, ich gebs zu, wenn ich den Hund nicht hätte, würde ich wohl auch länger schlafen. :o

ja danke!
ich war ja schon zum weckerläuten um halb acht auf, aber bin dann wieder weggeschlafen :o

da wären wieder beim thema hundeerziehung :D
mein hund daheim lässt mich auch bis 10 oder halb elf schlafen :D

Viez schrieb:
ich war ja schon zum weckerläuten um halb acht auf, aber bin dann wieder weggeschlafen :o

Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht mit einem Krimi verbringt. :p

Viez schrieb:
da wären wieder beim thema hundeerziehung :D
mein hund daheim lässt mich auch bis 10 oder halb elf schlafen :D

Ich hab doch nie behauptet, dass mein Hund erzogen wäre. :o :D

und was ganz erstaundlich ist, sogar in salzburg ist es warm und wolkenlos :D normal haben wir immer den alpennordstau!
ich überleg heut ins waldbad zu gehen!

Oben