Hilfe mir ist sehr fad

Ich seh ihn in meinen Fieberträumen :D:D

Bin mal Gassi mit Daphne, bin ca. in 2 Std zurück :):)

Ich wünsch euch beiden viel Spaß! :)

Ich bin dann noch bis kurz vor halb acht online, aber dann geh ich mit einer Freundin was Essen. (Ich muss zugeben, ich bin echt froh über meine Freunde, obwohl ich sie jetzt drei Jahre lang sowas von vernachlässigt habe, sind sie alle noch da. :) :) :o )

Ich wünsch euch beiden viel Spaß! :)

Ich bin dann noch bis kurz vor halb acht online, aber dann geh ich mit einer Freundin was Essen. (Ich muss zugeben, ich bin echt froh über meine Freunde, obwohl ich sie jetzt drei Jahre lang sowas von vernachlässigt habe, sind sie alle noch da. :) :) :o )

o ja freunde sind was tolles!
und wenn man sie "vernachlässigt", dann kristallisieren sich die guten erst heraus!

War heute mit einer freundin eis essen zum mittagessen :D
jetzt werd ich mich zu physik begeben! :)

Stimmt, das habe ich auch gemerkt. Und ich fühl mich echt mies deshalb. :o

Sag mal was studierst du denn? Die Fächer sind ja echt grausam. :eek:

geologie! aber dir prüfung morgen ist eh leicht, ich fürch tmich mehr vor den alptraumprüfungen im juni! :eek: :o

ich hab aus meiner schulzeit noch genau 3 gute freunde, die anderen "freunde" können mir gestohlen bleiben :D

ich hab aus meiner schulzeit noch genau 3 gute freunde, die anderen "freunde" können mir gestohlen bleiben :D

Stimmt, aber solche Freundschaften halten dann meist auch ewig. :)
Mit der Freundin, mit der ich heute essen gehe, war ich zusammen in der HS dann bin ich weiter in die HBLA und sie ist lernen gegangen und dennoch ist der Kontakt nie abgebrochen bis auf die letzten drei Jahre und das war ja eindeutig meine schuld. :o
Und kaum bin ich in Kärnten, sind sie wieder alle da, so schön; sie stellen keine nervenden Fragen und stehen dennoch immer bereit, wenn man sie benötigt. :)

Stimmt, aber solche Freundschaften halten dann meist auch ewig. :)
Mit der Freundin, mit der ich heute essen gehe, war ich zusammen in der HS dann bin ich weiter in die HBLA und sie ist lernen gegangen und dennoch ist der Kontakt nie abgebrochen bis auf die letzten drei Jahre und das war ja eindeutig meine schuld. :o
Und kaum bin ich in Kärnten, sind sie wieder alle da, so schön; sie stellen keine nervenden Fragen und stehen dennoch immer bereit, wenn man sie benötigt. :)

genau so sollen freunde sein!
Ich hab eine gute freundin aus dem kindergarten, eine aus der VS, die 2 sind dann in die HS gegangen ich ins AHS.
Aus der AHS hab ich noch 2.
Man muss aber sagen, dass zu der einen aus dem kindergarten der kontakt leider schon ziemlich abgerissen ist, was aber nicht meine schuld ist!

Sag ihm wenn er da ist, er kann sich ja umsehen und sich mit den Hunden beschäftigen, aber du musst uns jetzt schnell berichten, dass er da ist. :D :D

von mir könntest das haben :D:D die große wird ihn sowieso gleich in beschlag nehmen und nimma wohin lassen :D:D... ob ich sie da zurück weisen sollt ??? *hmm* neeeeeeeeeeee, er is ja ATA, der hält das schon aus :D:D

genau so sollen freunde sein!
Ich hab eine gute freundin aus dem kindergarten, eine aus der VS, die 2 sind dann in die HS gegangen ich ins AHS.
Aus der AHS hab ich noch 2.
Man muss aber sagen, dass zu der einen aus dem kindergarten der kontakt leider schon ziemlich abgerissen ist, was aber nicht meine schuld ist!

Siehst du, uns geht es doch eigentlich richtig gut, wir haben richtige Freunde. :)

Im Gegensatz zu denjenigen, die denken sie wären mit jemandem befreundet und kommen dann im Nachhinein drauf, dass dem nicht so ist. Na ja, manche kommen auch nie drauf. :( :o

Oben