Hilfe mir ist sehr fad

*schnell in sternschnuppe´s haus lauf* *daphy aus der manteltasche hol* *daphy in sternschnuppe´s hundi´s körbchen reinsetz* *sternschnuppe´s hundi in manteltasche steck* *daphy verkleid, sodass sie ausschaut wie sternschnuppe´s hund* *unbemerkt wieder rausschleich* *bemerk, dass sternschnuppe´s hund wieder zurückrennt* *panisch hinterher renn* *sternschnuppe´s hundi zu schnell* *daphy wieder einpack und nach hause renn*

:D:D:D (achja, das sollte eine stehl-aktion darstellen )

*schnell in sternschnuppe´s haus lauf* *daphy aus der manteltasche hol* *daphy in sternschnuppe´s hundi´s körbchen reinsetz* *sternschnuppe´s hundi in manteltasche steck* *daphy verkleid, sodass sie ausschaut wie sternschnuppe´s hund* *unbemerkt wieder rausschleich* *bemerk, dass sternschnuppe´s hund wieder zurückrennt* *panisch hinterher renn* *sternschnuppe´s hundi zu schnell* *daphy wieder einpack und nach hause renn*

:D:D:D (achja, das sollte eine stehl-aktion darstellen )
:p:p gefällt mir, aber mit dem stehlen wirds auch nix:p:p

guten morgäääääääääääähn!
a020.gif

was habts denn ihr alle für hyperaktive hunde, wenn ich meinen um 5 fragen würd, der würd mich anschaun mit dem "frauli geh allein" blick!

Danach würd er sich wieder hinmützen :D
der ist frühestens um 10.00 für einen spaziergang bereit :p, ach was hab ich für einen braven studentenhund!

Zuletzt bearbeitet:
Oben