Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schnell in sternschnuppe´s haus lauf* *daphy aus der manteltasche hol* *daphy in sternschnuppe´s hundi´s körbchen reinsetz* *sternschnuppe´s hundi in manteltasche steck* *daphy verkleid, sodass sie ausschaut wie sternschnuppe´s hund* *unbemerkt wieder rausschleich* *bemerk, dass sternschnuppe´s hund wieder zurückrennt* *panisch hinterher renn* *sternschnuppe´s hundi zu schnell* *daphy wieder einpack und nach hause renn*
(achja, das sollte eine stehl-aktion darstellen )
Ganz normale unerzogene (oder verzogene??) Hunde, wage ich zu behaupten.![]()
LG
Uni
bubi würde auch bis 10h schlafen,wenn ich ihn nicht stören würde![]()
Amy, ich seh schon, wir bleiben auf unseren Hunden sitzen.![]()
LG
Uni
aber....es macht doch auch spaß zwischendurch hunde zu stehlen![]()
na bumm! luna schläft immer, solange ich schlafe, wenns sein muss, auch bis 9, oder halb 10![]()
Dann würdest du mit meinem nicht glücklich werden.
LG
Uni
Stimmt, cooool ist meiner.
Und er würde deiner Daphy jede Menge Unsinn beibringen.![]()
LG
Uni
ähhh, ja, kannst es ja mal versuchen mit dem erklärenDann sollte ich meinem wohl erklären, dass sich der Hund normalerweise dem Besitzer anpasst?![]()
ja, so schaut sie auf den fotos auch ausdas muss man ihr nicht erst beibringen, kann sie auch schon soo
aber auf die eine oder andere unsinn-lektion freut sie sich sicher, dieser kleine quälgeist![]()
ähhh, ja, kannst es ja mal versuchen mit dem erklären*labberlabber*
hmmm, jetzt bin ich ratlosHab ich schon und mir wird auch mit schön gespitzten Ohren zugehört, nur leider wird es scheinbar sofort wieder vergessen.
LG
Uni